Kennt jemand von euch dieses Produkt???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnecklie, 8. September 2005.

  1. schnecklie

    schnecklie Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Hallo

    habe beim googlen dieses produkt gefunden"snow-white".es soll die zähne aufhellen.ich habe dann weitergegoogelt und meinungen dazu gefunden und alle waren positiv,doch ich bin noch skeptisch ob die auch wahr sind,waren bei so einen warentester geschrieben und da weiss man ja nie.es gibt doch auch noch andre zahnaufhellungssachen bei dm,müller und schlecker,hat jemand von euch so was schonmal gekauft?wenn ja welches und wie war die wirkung würde mich mal brennend interessieren?
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Schnecklie,

    da ich aus dieser Branche (Zahnarzt) komme und auch selbst schon einige der verschiedenen Produkt ausprobiert habe, die man bei Schlecker, dm, Idea usw. kaufen kann, rate ich nicht unbedingt dazu. Denn das Ergebnis ist meist nicht uberzeugent, gerade weil die Anwednungen (2* tägl.) ziemlich blöd gehalten werden bei den meisten. Bei manchen kann man ein etwas helleres Ergebnis sehen, was aber bei Tabak- und Kaffeekonsum gleich wieder verschwindet. Nachteil dieser im Geschäft zu kaufenden Produkt, die Zähne können empfindlich reagieren, da der Schmelz bearbeitet wird. Persönlich würde ich Dir ein Beratung Zwecks Bleaching bei Deinem Zahnarzt empfehlen, ist zwar etwas teuerer aber dafür hast Du nur eine Anwendung in der Praxis oder mehrere (soviele bis Du mit dem Ergebnis zufrieden) bist zu Hause, ist alles einfacher, geht schneller und hält länger. Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen und es war nicht zu verwirrend.

    LG Sandra
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde auch dass dieses Zeugs alles nichts taugt. Wenn dann gleich zum Zahnarzt und bleachen lassen!
     
  4. Ihr schreibt aber schon dazu, dass ein Profibleaching so 350 Euro kostet :nix:

    Ich hab auch mal das von Odol ausprobiert - ich rauche nicht, trinke selten Kaffee und es hat nicht viel geholfen.

    LG
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...