Kennt jemand UV-Schutz-T-Shirt´s??

B

Beate

Tulpinchen hat gesagt.:
By the way...ich selbst hab noch nie durch die Klamotten einen Brandy bekommen.
:D Ich auch nicht, nicht mal in Costa Rica. Und braun werde ich durch Kleidung auch nicht, man sieht immer sehr schön, welche Teile angezogen waren. Also wird sich die Durchlässigkeit wohl in Grenzen halten.

:winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
Danke für Eure Infos und Erfahrungen :bussi:
Also Kim hält sich schon viel in der Sonne auf und daß läßt sich leider auch kaum vermeiden!!
Ich dachte an das T-Shirt aber vor allem im Schwimmbad und im Planschbecken und wie ich lese, trocknet es recht schnell und daß ist mir auch sehr viel wert!!!
Außerdem hat Kim stark mit Hitzepickelchen zu kämpfen...ist zwar nicht mehr so schlimm, seid wir Utes empfohlene Sonnencreme nehmen :winke: und Globulis vom Arzt aber vielleicht wird es noch weniger, wenn er so ein T-Shirt trägt :???: Ich probiere es einfach mal aus!!

Ich danke Euch auf jeden Fall für Eure Infos!! :bussi:

Tschüß :winke:
 
Oben