Kennt jemand Umckalaobo?

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen :winke:


Meine Mama hat mir was von diesen Umckalaobo-Tropfen erzählt. Sie sollen gut zum Schleimlösen bei Bronchitis sein. Können Erwachsene und auch kleine Kindern nehmen.
Kennt das jemand und kann näheres darüber sagen?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kennt jemand Umckalaobo?

Gib den Namen mal richtig ;-) in die Suche ein, ich bin sicher, da gibt es schon ganz viele Themen....
Umckaloabo heißt es.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Kennt jemand Umckalaobo?

Huhu,

soweit ich weiß, ist das hauptsächlich für die Abwehrsteigerung geeignet, ob das jetzt auch für Bronchitis ist, kann ich Dir nicht sagen !

LG
Sabine
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand Umckalaobo?

Ja,kenn ich auch.Soll sowas wie ein homöopathisches Antibiotika sein.
Bei Milena hats leider nicht geholfen,aber meine Nachbarin schwört darauf.
Milena nimmt regelmäßig Cortison,soll deswegen wohl nicht richtig helfen.

Gute Besserung und liebe Grüße von

Bianca und Milena
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand Umckalaobo?

Hallo,

also, ich schwöre eigentlich auch drauf.
Hilft gut bei Husten und Bronchitis.

Allerdings soll es Leberschädigend sein.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand Umckalaobo?

Gib den Namen mal richtig ;-) in die Suche ein, ich bin sicher, da gibt es schon ganz viele Themen....
Umckaloabo heißt es.


Ups, und ich hatte mich schon gewundert, wieso ich bei der Suche kein Ergebnis bekommen habe :oops: Ist aber auch ein Wort, was sich nicht gut schreiben läßt :)


Allerdings soll es Leberschädigend sein.

Ui, dann muß ich mal das richtige Wort überall eingeben und vielleicht lese ich mehr darüber.


Danke schon mal für eure Antworten :winke:
 
H

hildegard

AW: Kennt jemand Umckalaobo?

hallo,umckaloabo soll antibiotisch und mögl. tuberkulostatisch wirken,
entstammt der südafrikanischen volksmedizin
enthalten sind u.a. auch cumarine,bei denen eine leberschädigende wirkung dikutiert wird(wie auch derzeit beim zimt) bei anwenung laut beipackzettel sollen keine nebenwirkungen auftreten.
 
Oben