Kennt jemand Tumble Tots???

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
kennt zufällig jemand von Euch "Tumble Tots"? Mir ist heute ein Prospekt in die Hände gefallen und auf den ersten Blick hörte es sich ja ganz gut an - Turnen mit ein bißchen Englisch verbunden... aber jetzt habe ich mir die Homepage angeschaut und da klingt es ja doch schon wieder ganz schön nach Drill - was die Kleinen da schon alles lernen sollen... Würdet Ihr sowas mal ausprobieren?

Interessierte Grüße,
Bella :blume:
 
S

superstars4

Habe auch ein Schreck bekommen, nachdem Ich die Website durchgelesen habe !!

Nur das ganze hatte mich doch mal interessiert, und ich habe einen Termin zum kostenlosen " Rein-Schnuppern" doch ausgemacht.

Mittlerweile sind wir jetzt schon 3 Monate in Oberursel dabei, und es macht unheimlich viel Spass.

Spielen, Bewegung und Lernen ohne Zwang. Die Kinder werden ohne das sie es merken in eine neue Sprache eingeführt.

Meinen Kindern macht´s riesen Spass !!

Da Tumble Tots kostenlose Schnupperstunden anbietet, kann man doch ohne Verpflichtung einfach mal eine Stunde ausprobieren.

Hoffe, Ich konnte Dir weiterhelfen.

:farben:
 
S

superstars4

Hallo,

Ja gibts z.ZT nur in Rhein-Main-Gebiet, aber Ich habe mal gefragt, und es wird vielleicht demnächst in Hamburg-Gegend was geben.

Liebe Grüsse
 
Oben