Kennt jemand Traumgewinne.de?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Viper, 24. Juli 2006.

  1. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Hi,

    wie schon oben steht. Hat da schon mal jemand Erfahrung mit gemacht, positive oder negative, dann berichtet mal.

    :winke:
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kennt jemand Traumgewinne.de?

    Ich selbst hab noch keine Erfahrungen damit gemacht aber jemand aus meinem Freundeskreis und die waren nicht besonders toll. Bei dem Verein stellte sich dann heraus dass alles nur Abzocke war.

    LG Sandra
     
  3. Katja1979

    Katja1979 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kennt jemand Traumgewinne.de?

    füll selbst gewinnspielformulare aus, da hast du auf jeden fall mehr davon.
    von den eintragsdiensten hört man nur negatives (ich selbst habe das ein jahr lang gemacht und ausser einem zeitschriftenabo und jeder menge nervanrufe nichts davon gehabt), davon abgesehen schützen sich auch immer mehr gewinnspielveranstalter mit zahlencodes vor automatisierten einnahmen.
    wer regelmässig selbst gewinnspiele ausfüllt hat größere chancen auf gewinne (eigene erfahrung)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...