kennt jemand "percy jackson"?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 25. Oktober 2011.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    wir waren gestern mit dem kindi im bücherladen und da hab ich eine buchreihe stehen sehen, die mir so gar nix sagt:
    "percy jackson"
    muß wohl der totale renner grad sein.
    eine andre mami meinte, es wäre auch richtig toll zum lesen.
    beim stöbern im amazon bin ich zu dem schluß gekommen, daß das so ähnlich wie "harry potter" sein muß.

    ich wollt mal eure meinungen hören:
    wer von euch hats denn schon gelesen ???
    lohnt sich das buch/die bücher ?
    ähnelt es "harry potter" ?

    grüße
    grad-kein-buch-zum-lesen-hab-und-auf-der-suche-bin-silvia
     
  2. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: kennt jemand "percy jackson"?

    :winke:

    Also ich habe es nicht selbst gelesen, weil das so gar nicht meine Richtung ist, aber meine Freundin (42) und ihre Tochter (11) sind beide begeisterte Percy Jackson- Leser!

    Hm, hilft dir das jetzt?:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...