Kennt jemand noch Immobilien-Links??

Idefix

Gehört zum Inventar
Guten morgen in die Runde.
Habe ja schon im Kummerkasten gepostet, das wir ausziehen müssen. Nun bin ich am suchen nach einem neuen Haus oder Wohnung.
Ich habe bis jetzt die Seiten Immonet.de und immobilienscout24.de gefunden. Die haben zwar schöne Sachen, aber alle Ar... teuer.
Ich könnt echt platzen vor Wut. Die tusse mir ihren zwei kindern soll jetzt in unser 7-Zimmer Haus rein, wo sie sich echt verläuft, und wir werden wahrscheinlich in einer 3-Zimmer-Wohnung enden. Man, ich habe so einen Hass auf die. Kann die sich nicht ´ne Wohnung suchen?
Hier sieht´s momentan echt schei... aus mit Wohnungen und mit Arbeit.

Habe schon mal drüber nachgedacht, irgendwo einen Neuanfang zu machen, wo es auch mehr Arbeitsplätze gibt. Aber dann würde ich Mayleen ihren I.-Platz nehmen, für den wir so lange gekämpft haben. Wenn der nächste Antrag auch wieder 2 Jahre braucht, dann geht sie in die Schule, dann brauch sie keinen mehr.

Ach Mensch, sorry, das sich alles so verwirrt anhört, aber ich bin seit 2:00 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen.

Vielleicht kennt ja noch einer eine gute Immobilienseite.

Vielleicht gibt es auch Kenner unter Euch, die mir sagen können, ob wir wirklich zum 31.12.2005 hier raus müssen, wenn wir noch nichts neues gefunden haben?

Verzweifelte ´Grüße,
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo Diana,

ich kenn zusätzlich noch die immowelt. Aber günstiger findest du eigentlich nur Angebote in Zeitungen (Tageszeitung oder sowas wie Sperrmüll oder Findling).

Wir sind ja auch am Suchen, aber momentan scheint es nicht viel zu geben.

Ich drück dir trotzdem die Daumen!

Liebe Grüße

Rosi
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Ach Rosi, dann drücken wir uns doch gegenseitig die Daumen. Der Unterschied ist halt nur, das ihr rauswollt und wir rausmüssen.

Liebe Grüße,
 
Oben