Kennt jemand MBT Schuhe??

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von olenka, 15. Juni 2007.

  1. olenka

    olenka Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kennt jemand MBT Schuhe??

    Ich kenne die Schuhe, ja. Aber ob die Fuß- und Gelenkschmerzen lindern - keine Ahnung. Aber es wird ihnen zumindest nachgesagt.
    Mein Mann hat solche Treter sei über nem Jahr, weil er beruflich fast den ganzen Tag steht. Zuerst hatte er sie nur sporadisch an, ein paar Stunden am Tag. In der Zwischenzeit trägt er die Schuhe aber auch wenn wir unterwegs sind, einkaufen oder spazieren gehen. Er findet sie bequem und bekommt keine Ermüdungserscheinungen der Füße.

    Ich weiß jetzt aber nicht, ob dir das weiterhilft.

    Grüßle
    Annette
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Kennt jemand MBT Schuhe??

    Meine SchwieMu trägt die auch. Und sie meint das sie seitdem wesentlich weniger Rückenprobleme hat..

    mehr kann ich auch nicht dazu schreiben. Ausser das sie unerhört teuer sind :umfall:
     
  4. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Kennt jemand MBT Schuhe??

    Ich kenne die Schuhe auch !
    Hätte gerne auch welche für meine bescheidene Hüfte, aber sie sind mir zu Teuer !
    lg denise
     
  5. Sonja_O

    Sonja_O Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW
    AW: Kennt jemand MBT Schuhe??

    Ich will die eigentlich auch haben, aber die sind so teuer ...
    Ich wart mal auf mehrere Meinungen, vielleicht fang ich dann mal an zu sparen :D
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Kennt jemand MBT Schuhe??

    Ein Kollege von mir hat sie und meine Mom sparrt auch darauf.
    Die sollen super sein. Er hat keine Probleme mehr mit dem Rücken. Allerdings sind die Turnschuhe zumindest bescheiden auf Fliesen, da die Sohle rutschig ist.
     
  7. AW: Kennt jemand MBT Schuhe??

    Hallo,

    bei mir in der Arbeit haben die 3 Kollegen und sind voll begeistert!!! Aber der Preis..................


    LD Doreen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...