Kennt jemand MBT Schuhe??

Annette

Die Nette
AW: Kennt jemand MBT Schuhe??

Ich kenne die Schuhe, ja. Aber ob die Fuß- und Gelenkschmerzen lindern - keine Ahnung. Aber es wird ihnen zumindest nachgesagt.
Mein Mann hat solche Treter sei über nem Jahr, weil er beruflich fast den ganzen Tag steht. Zuerst hatte er sie nur sporadisch an, ein paar Stunden am Tag. In der Zwischenzeit trägt er die Schuhe aber auch wenn wir unterwegs sind, einkaufen oder spazieren gehen. Er findet sie bequem und bekommt keine Ermüdungserscheinungen der Füße.

Ich weiß jetzt aber nicht, ob dir das weiterhilft.

Grüßle
Annette
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kennt jemand MBT Schuhe??

Meine SchwieMu trägt die auch. Und sie meint das sie seitdem wesentlich weniger Rückenprobleme hat..

mehr kann ich auch nicht dazu schreiben. Ausser das sie unerhört teuer sind :umfall:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand MBT Schuhe??

Ich kenne die Schuhe auch !
Hätte gerne auch welche für meine bescheidene Hüfte, aber sie sind mir zu Teuer !
lg denise
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Kennt jemand MBT Schuhe??

Ich will die eigentlich auch haben, aber die sind so teuer ...
Ich wart mal auf mehrere Meinungen, vielleicht fang ich dann mal an zu sparen :D
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kennt jemand MBT Schuhe??

Ein Kollege von mir hat sie und meine Mom sparrt auch darauf.
Die sollen super sein. Er hat keine Probleme mehr mit dem Rücken. Allerdings sind die Turnschuhe zumindest bescheiden auf Fliesen, da die Sohle rutschig ist.
 
D

Doreen76

AW: Kennt jemand MBT Schuhe??

Hallo,

bei mir in der Arbeit haben die 3 Kollegen und sind voll begeistert!!! Aber der Preis..................


LD Doreen
 
Oben