Kennt jemand Maximail ?

Melanie

Gehört zum Inventar
Hi,

Wir haben was bei ebay gekauft und das wurde mit Maximail verschickt.
Wie kann ich denn da die Sendung verfolgen ?


Lg Melanie
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Kennt jemand Maximail ?

Hab ich persönlich noch nicht gehört.. Was sagt denn der Herr Google dazu...?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kennt jemand Maximail ?

Frag doch einfach den Verkäufer, der wird's wohl wissen, oder? ;-)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand Maximail ?

Ja stimmt aber ich finde auf der Website keine Möglichkeit die Sendungsnummer ein zu geben . Ich hab den Verkäufer danach gefragt .
Eine Antwort hab ich aber noch nicht.
Lg
Melanie
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Kennt jemand Maximail ?

Das konnte ich dazu finden...

MaxiMail
MaxiMail gehört zur Unternehmensgruppe Medienhaus Südhessen und befördert mittlerweile im Standarddienst Briefe, Päckchen und Pakete auch ins Ausland. Das Haupt-Servicegebiet ist Südhessen. Darüber hinaus umfasst das Servicegebiet auch Sachsen, Thüringen sowie weite Teile Baden-Württembergs, Bayerns, den Süden Sachsen-Anhalts sowie den Raum Cottbus und das Wendland. Zu den Kunden zählen neben Endverbrauchern viele öffentliche Verwaltungen, aber auch Freiberufler und Gewerbetreibende aller Art.

Die Sendungen werden entweder beim Absender abgeholt, oder der Absender übergibt seine Post in einer der "MaxiMail Post-Annahmestellen" . Auch die Volksbank Odenwald eG nimmt Briefe für MaxiMail an.


Kontakt

Anschrift: MaxiMail GmbH & Co. KG
Flughafenstr. 9
64347 Griesheim

Telefon: 06155-8225500

Fax: 06155-8225501

Email: info@maximail.de
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kennt jemand Maximail ?

Vielleicht gibt es dort einfach nicht die Möglichkeit der Sendungsverfolgung ;-) Ich denke, bei so einem kleinen Unternehmen ist das schwierig...
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand Maximail ?

ja das denke ich auch. Tja aber der Verkäufer meinte das würde auf der Website gehen oder per Telefon.
Ich hab aber schon überall geguckt und porbiert , jetzt mag ich nicht mehr ,ich hoffe dann einfach mal das es ankommt .


LG Melanie
 
Oben