Kennt jemand Lush-Produkte?

M

MagicMoments

AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Hobi1978 hat gesagt.:
Ich habe auch schon darin gebadet ebenso Klara und Robin..... aber das war nur ein testkauf... der nächste wird teurer ;-)

Hast Du für die Kinder schon die "Sonnen" gesehen? Mit Lavendel? Die sind super *gg*

LG
Sandy
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Ich hab letzte Woche auch mal bei der Sammelbestellung auf der Arbeit mitgemacht...freu mich schon darauf!
 
M

MagicMoments

AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Sonja hat gesagt.:
*neid*

Gibt`s da eigentlich auch Angebote und so?

Öh,

ja!

Die gibt es aber auf der Seite auch...

Ich freu mich schon auf die Weihnachtsprodukte.

LG
Sandy
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

MagicMoments hat gesagt.:
Hast Du für die Kinder schon die "Sonnen" gesehen? Mit Lavendel? Die sind super *gg*

LG
Sandy


Ja mit Kamille und Lavendel.
Da hatte ich eine Mitgenommen und die Verkäuferin so... ja das pflegt die Haut und durch den Lavendel sine die Kinder dann auch total ruhig und Schlafen schnell! Ich dacht mir halt jaja erzähl du nur aber es hat wirklich gestimmt, die beiden sind mir ratz fatz weggeschlummert!
 
Oben