Kennt jemand Lush-Produkte?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

:jaja: Aber wenn du nicht streichen/schleppen helfen willst, sollte deine Zugverbindung erst im Oktober sein *lach*
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Ich denke eher es wird november!


Jetzt steht erstmal Urlaub an... und die Kur...... irgendwo dazwischen... das könnte man mal im Auge behalten! :bravo:
 

katti

Familienmitglied
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Dinchen hat gesagt.:
In Köln gibt es ja jetzt auch so einen Laden und den riecht man schon so einige Meter vorher ;)
Lg Svenja

Hallo Svenja,

jau, man riecht die Läden wirklich schon lange vorher. Ich habe in Dublin mal einen erschnuppert, lange bevor der irgendwie zu sehen war ;) Und auf die Frage, wo im schottischen Edinburgh denn ein Lush waäre meinte die Verkäuferin in Inverness "Immer der Nase nach bis du vom Duft ohnmächtig wirst". Soviel dazu.

Viele liebe Grüße

Katti
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Aaaaaaaaaaalso:

Mittlerweile haben wir auch ein paar Lush-Produkte :winke: Sandy.

Was soll ich sagen: heute habe ich schon Terry damit gebadet :wink: und auch die Biotonne und der Mülleimer wurden hauchdünn damit eingerieben :hahaha:
 
M

MagicMoments

AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Sonja hat gesagt.:
Was soll ich sagen: heute habe ich schon Terry damit gebadet :wink: und auch die Biotonne und der Mülleimer wurden hauchdünn damit eingerieben :hahaha:

Ja wie? Sooo schlimm oder so gut, dass du es überall riechen magst :heilisch:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Ich habe auch schon darin gebadet ebenso Klara und Robin..... aber das war nur ein testkauf... der nächste wird teurer ;-)
 
Oben