Kennt jemand Lush-Produkte?

M

MagicMoments

AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

München hat die Weihnachtsprodukte auch noch nicht. Kommen erst im Oktober...

Oder wir beide machen noch eine Sammelbestellung per Onlineshop! Da gibts ja alles. Was meinst Du?

LG
Sandy
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

:oops: ich konnte mit dem Namen nichts anfangen - nu bin ich aber doch neugierig gewesen und hab das Posting mal aufgemacht..

SOWAS hab ich ja geschenkt bekommen zu Weihnachten :achwiegu:

liegt noch ein Stückchen oben am Badewannenrand.. sieht aus wie ein Stück von einem Kastenkuchen und riecht umwerfend lecker nach Schoki :umfall:

damit hab ich schon einmal köstlich duftend gebadet und gechillt :mrgreen:

Klasse Sache :bravo:

aber nen Laden in der Nähe gibts hier auch gar nicht :trotz:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Katti, vielen lieben Dank für die ausführliche Beschreibung! :merci:

Ich habe mich in diese "Honey I washed the kids" auch schon verguckt. Ich werde auf jeden Fall zu Weihnachten hin bestellen, und bin ja sooo gespannt!
*lechz*
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

:winke:

Erst vorhin hab ich mich durch den Lush-Onlineshop geklickt und hatte eigentlich auch schon einiges im Warenkorb, hab dann aber doch wieder alles gelöscht. Nach dem Lesen dieses Freds werd ich aber wohl doch noch mal stöbern gehen :nix:

Liebe Grüße
Jenni
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Wow der Shop hat echt geniale sachen .
Hab ich aber ehrlich gesagt zu ersten mal gehört.
Ich selbst habe mich im Sommer eingedeckt auf den Mittalter Märkten mit Seifen und Duft- Klimbimsel **g**
Dort ist alles natürlich sooooooooooooooooooooooooo guuuuuuut ;)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Kerstin, Wiesbaden hat auch nen Shop ... geschätzter Fussweg dahin (war da noch nie) von unserer neuen Wohnung ungefähr 15min mit Kinderwagen, ab 30min aufwärts mit freilaufender Astrid :D :nix:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Krabbelkaefer hat gesagt.:
Kerstin, Wiesbaden hat auch nen Shop ... geschätzter Fussweg dahin (war da noch nie) von unserer neuen Wohnung ungefähr 15min mit Kinderwagen, ab 30min aufwärts mit freilaufender Astrid :D :nix:


Sollte das ne Einladung sein? *nachzugverbindungenguck*

Man könnte ja eigentlich die diesjährigen Weihnachtseinkäufe mit nem Wiesbadenbummel verbinden........
 
Oben