Kennt jemand Jasper?

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Kennt jemand Jasper?

Unsere gucken das auch! :jaja: Die Serie kam schon mal vormittags und jetzt gucken wir halt abends vor dem Sandmännchen.

Einziger Nachteil ist, daß Johannes jetzt ständig Flaschenpost verschicken will... :nix:

LG, Bella :blume:
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Kennt jemand Jasper?

@belladonna

Na dann laß Ihn doch mal,Jana hat schon unsere Postbotin gefragt ob die auch Flaschenpost bringen kann oder nur das Meer,ich glaub sie würde sich sehr freuen wenn hier so eine Flasche ankommt:winke: :nix: .
LG
Heike
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Kennt jemand Jasper?

Natürlich, David liebt Jasper auch. Die 10 vor Sandmann müssen auch sein. ICh hoffe auch das es erst mal eine Weile so bleibt.

Welche Lieblings Tage haben eure Kinder bei euch?

Also David mag am liebsten: Miffi und Paula & Paula
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Kennt jemand Jasper?

@ Heike:
Ich weiß nicht, ob ich das so gut finde, wenn Johannes alte Flaschen hier in die Usa (unser Flüßchen) wirft! Erst letztens hatten wir eine Diskussion um Altglas-Entsorgung, weil es bei Benjamin Blümchen auch so eine Geschichte mit Flaschenpost gab und Christina plötzlich der Meinung war, dann könnten wir unsere alten Flaschen u. Gläser ja auch ins Wasser werfen! :-?

Außerdem habe ich dann das Problem, daß er bestimmt sehnsüchtig auf Antwort wartet - und wenn ich ihm eine "organisiere", dann wird das eine neverending story...

LG, Bella :blume:
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Kennt jemand Jasper?

@Bella:

ähm,ich hatte das eigentlich Scherzhaft gemeint,bei mir wirft auch niemand Altglas irgendwohin.
Fand das nur so süß,er würde gerne und Jana hätte gerne......
LG
Heike
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Kennt jemand Jasper?

Hmm, vielleicht sollte Johannes dann mal eine Flaschenpost an Jana schicken??? :) Nur wie ich die unbemerkt aus der Usa wieder rausfischen und heimlich zur Post bringen soll, ist mir ein Rätsel... :)

LG, Bella :blume:
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Kennt jemand Jasper?

Habt Ihr es schon gemerkt?Seit gestern kommt Jasper nicht mehr,Jana ist ziemlich traurig.
LG
Heike
 
Oben