Kennt jemand Jasper?

nici

keiner Titel
:-D

So süß!!!

Ein kleiner Pinguin. Seine Freundin heißt Emma. Kommt gerade für 10 Minuten im Kika.
Und wenn Luca das guckt, fällt er vor Lachen fast vom Sofa. :hahaha:

Ich finde es soooo schön, wenn Luca so herzlich lacht. :herz: Und die Sendung ist wirklich genial! :prima:

Grüßle
Nici
 
Zuletzt bearbeitet:

Heikee

Familienmitglied
AW: Kennt jemand Jasper?

Ja, meine schauens auch gerade. Selbst ich hab Spass an dem Zeichenstil und den super Farben.

Liebe Gruesse
Heike
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Kennt jemand Jasper?

Jaaaa,klaaaarrrrrrrr kennen wir den auch.Jana liebt die Flaschenpostgeschichten.
Hoffentlich streichen sie das nicht wieder so schnell aus dem Programm wie vieles tolles vorher(Angelina,Golo,Petterson und Findus etc.).
Und ich finde Jasper auch niedlich.
LG
Heike
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kennt jemand Jasper?

Oh ja das guckt paulchen auch sehr gerne.. eine der wenigen sachen wo er wirklich hinguckt und zuhört :)

LG Steffi
 

nici

keiner Titel
AW: Kennt jemand Jasper?

Ja schön! :-D

Ist ja auch super für die Kleinen: kurz und knackig. super süß gezeichnet und dem Kleinen passiert ja auch ständig so ein süßer Qutasch...

Ich hoffe auch, es kommt noch lange :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kennt jemand Jasper?

Leon schaut das morgens bei mir im Bett, er liebt Jasper auch :herz: ! Ich finde den auch total süß !

:winke:
Tami
 
L

lucy02

AW: Kennt jemand Jasper?

Lucy guckt´s auch morgens vor dem Kiga, solang kriegt sie von mir die Haare frisiert ...den Pinguin findet sie so süß, da merkt sie gar nicht wenn´s mal ziept :-D

Ich selber find Jasper auch gaaanz herzig :jaja:


Liebe grüße
Ina:winke:
 
Oben