Kennt jemand IncrediMail?

Pilot

Bruchpilot
Boah - das Avatar ist keine 5 Minuten drin und schon hat es jemand gemerkt.

Das coolste daran ist, was die beiden Kinder dort beobachten - naemlich einen Modelleisenbahn am Bodensee, wo die Betrachter mit Knoepfen bestimmte Aktionen ausloesen konnten. Du glaubst gar nicht, wie schwer die davon wegzubekommen waren.

vermutet
Ingo
 

Lapislazuli

Steinchen
Ingo, meinst du wirklich, dass jemand, der selbst Kinder hat, dir das nicht glaubt? Ich zumindest tue es sofort und ohne zu zögern :mrgreen:

Und dass es sich um etwas ziemlich faszinierendes handeln muss, sieht man den beiden an.

Lieben Gruss
L.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
kann man bei thunderbird auch briefpapiere verwenden?
Oder eine Signatur machen?
Irgendewie finde ich das nicht :(
 

Pilot

Bruchpilot
Hallo Sandra,

natuerlich kannst Du ne Signatur einfuegen. Unter Bearbeiten -> Konten kannst Du jedem Konto eine Signaturdatei zuweisen. (Frag mich nicht, ob die Einstellungen auch genau so heissen, ich habe ihn wie gesagt nicht.)

Und Briefpapier - ich glaub, da hab ich im letzten Posting schon mal was zu geschrieben. Briefpapier funktioniert, indem die Mail als HTML-Mail erstellt wird und die Bilddatei fuer das Briefpapier angehaengt wird. Das ist aus diversen Gruenden schlecht.
1. Kostet es mehr Uebertragungsvolumen (beim Sender und Empfaenger)
2. ist HTML in Mails einer der Mechanismen, der von Viren und Wuermern ausgenutzt wird.

Und da der Thunderbird auch immer in Hinblick auf Optimierung und Sicherheit entwickelt wird, kennt er so etwas natuerlich nicht. Du kannst allerdings das Format der Mail auf HTML stellen und HTML-Code schreiben, der das macht.

Liebe Gruesse,
Ingo, der Mails schreibt, um Informationen zu uebertragen
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ah danke dir, dann schaue ich das gleich mal.

Noch eine Frage :D

immer wenn ich auf eine mail antworte bekomme ich eine auswahlfenster:

nur text
tect und html
html

kann man das auch voreinstellen oder muss ich das jedesmal individuell anklicken?
 

Pilot

Bruchpilot
Das kannst Du auch einstellen - Als "Antwortformat" und natuerlich kannst Du es auch im Adressbuch fuer jeden Empfaenger einstellen, dass dieser nur ein bestimmtes Format bekommt.
 

Pilot

Bruchpilot
Hi,

dass heisst, dass es irgendwo bei Incredimail eine Einstellung gibt, die lautet "SMTP Server verlangt Authentifizierung" oder so und man diese einschalten muss.

glaubt
Ingo
 
Oben