Kennt jemand IncrediMail?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Olivers-Mama, 12. November 2005.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    das ist so ein mailprogramm, so ähnlich wie Outlook.
    Hab ich mir nämlich runtergeladen, weil man damit einfach bessere Möglichkeiten hat, eine E-mail zu gestalten. Also mit "Briefpapier" und verschiedenen Smilies und noch vieles mehr.

    Nun wollt ich gern wissen, ob das jemand hier kennt, weil es bei mir Probleme mit dem senden gibt. Da kommt aber folgende Meldung:

    [​IMG]

    kann mir jemande helfen?

    LG Bianca
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    jup, hatte ich schon mal auf dem PC.

    Macht Laune - aber war mir auf Dauer doch zu "hektisch" .. brauchte auch eine Weile bis es lief, hatte immer Fehler beim versenden. Frag mich aber nicht wie ich das hinbekommen habe :???: kann ich Dir nicht mehr sagen. Leider.

    Hoffe Du findest noch jemanden der helfen kann ..
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    hast du den smtp server richtig eingegeben?
    Wenn deine Email Addy yahoo ist musst du yahoo zuerst erklären das du mit einem email programm abrufen magst. hast du das schon erledigt?
     
  4. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    huhu:winke:,

    also an yahoo hab ich so eine weiterleitung weitergegeben. irgenwie was von POP Zugriff oder so.....
    Weiß gar nicht, ob da noch was mit der Post kommt:-?. Per mail kam nix.

    Na ich werd mal abwarten.
    Sost muß ich das wieder löschen, was ich sehr schade finden würde, macht so einen Spaß:crazy:!

    LG Bianca
     
  5. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
  6. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    danke Corinna!

    Aber DU hast ja AOL! Nun, ich werd mal sehen,was ich noch tun kann.

    Ingo hat ja vielleicht recht.....das dass dann noch länger dauern kann.
     
  7. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Aber bei Yahoo kann es doch nicht viel anders sein. Wenn Du die entsprechen POP oder die anderen Daten hast müßte das Eingeben doch das gleiche sein, oder? Ich habe echt keine Ahnung von sowas. Sorry. Aber *stolzbin* habe es geschafft. Also schaffst Du das auch. *Daumendrück*
     
  8. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    Hi,

    hast Du mal zufaellig den in der Fehlermeldung angegebenen Link angeschaut?

    Dort findet man einen Link zu dieser URL: http://help.yahoo.com/help/us/mail/pop/pop-31.html, die Seite beschreibt die notwendigen Einstellungen, leider nur auf Auslaendisch.

    Der Punkt "SMTP Authentifizierung" ist der spannende Punkt an dieser Stelle.

    Wenn ihr mich nach einem vergleichsweise sicheren und guten Mailprogramm fragt ... aber das macht ja immer keiner...

    Gruss,
    Ingo
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...