kennt jemand einen Campingplatz in Holland?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von heike29, 17. Januar 2006.

  1. wir wollen im Sommer mit unseren Campingwagen in Holland am Meer Urlaub machen

    Hat das jemand schonmal gemacht?? welchen platz kann man uns empfehlen??

    lg
    Heike
     
  2. AW: kennt jemand einen Campingplatz in Holland?

    Hallo Heike,

    wir haben dieselbe Fragestellung.

    Anfang März haben wir uns auch viele Plätze mal angesehen, da die da sowas wie einen Tag der offenen Tür haben.

    Unter www.campingo.com kannst du alle möglichen Plätze suchen lassen.

    Wir haben festgestellt, wenn du direkt am Strand was hast, dann bietet der Platz nicht mehr ganz soviel anderes.

    Willst du topklasse Plätze in Bezug auf Kinderausstattung dann musst du was im Landesinneren suchen und da gibt es echt tolle Plätze.

    Bei uns kommt noch ein Hund dazu, das macht es noch etwas schwieriger.

    Bis Mitte Juni stehn wir jetzt auf " Kijkduin", ein Camping-,Bungalowpark der Roompot Gruppe.
    Er liegt direkt am Strand und hat ein kleines Schwimmbad und diverse Spielplätze.

    Schau mal unter www.rpholidays.nl da findet man alle Parks.

    Vielleicht hast Du ja auch schonl was gefunden, dann wäre es toll, davon zu lesen.

    Ach ja such auch mal in Nord Holland da gibt es auch einiges, den Helder und Julianadorp haben gute Plätze. (wir haben sie allerdings nur am Tag der offenen Tür gesehen und noch einen Urlaub dort gemacht.)

    Erfahrungen musst du dann selber machen.

    Da wir jetzt bis Juni am Meer sind, fahren wir im Sommer wohl nach Belgien, ins Landesinnere.
    Ein Superplatz mit allem was Kinder so brauchen.

    Bei Interesse mehr.

    Hoffe ich konnte helfen..
    Gruss, Kerstin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...