Kennt jemand eine gute HP wo ich ...

Italia

süße Fee
AW: Kennt jemand eine gute HP wo ich ...

Versteh ich nich...schlicht und Klinker? Wie geht datt denn? Oder habt Ihr weiße Klinker? :verdutz:

Ich hab übrigens hier auch Klinker (keine schlichten, sondern braune). Und bei mir sieht beides aus: spanische "Bienvenidos"-Kacheln an der Haustür und coole Milchglasfolie an den Küchenfenstern...find ich zumindest :nix:

:winke:

findest du das spanische Fliesen zu Klinker passen ? :verdutz:

Mir wurde mal gesagt wir haben ein spießerHaus :weglach:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Kennt jemand eine gute HP wo ich ...

ich bin mal an einem Haus vorbeigefahren, dessen Eigentümer die Hausnummer als ausgeschriebene Zahl ([Bsp: "Elf" ) sehr gross, farbig und aus Plexiglas ans Mülltonnenhäuschen angebracht hatten. Sah richtig geil aus! :jaja:
 

Italia

süße Fee
AW: Kennt jemand eine gute HP wo ich ...

ich bin mal an einem Haus vorbeigefahren, dessen Eigentümer die Hausnummer als ausgeschriebene Zahl ([Bsp: "Elf" ) sehr gross, farbig und aus Plexiglas ans Mülltonnenhäuschen angebracht hatten. Sah richtig geil aus! :jaja:

ja das habe ich bereits gefunden :brav0:

aber gekauft habe ich noch keins..
 
Oben