Kennt jemand eine gute HP wo ich ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 16. August 2005.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ausgefallene Haustürschilder finden kann?

    Also Hausnummer ??

    Ich hab schon gesucht aber nix gefunden...

    also es sollte was Designermässiges sein :-D

    :winke:
    Be@
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Milchglasfolie ist designermäßig! :mrgreen:

    Wenn Ihr eine Glas-Haustür habt, könnt Ihr da einen Streifen Folie von innen drankleben und mit einer Schablone Eure Hausnummer rausschneiden. Sieht ziemlich cool aus.

    Ich hatte das auch mal vor, aber meine von mir selbst montierte Hausnummer hängt lustigerweise immer noch (ich dachte, sie würde beim ersten Windchen abfliegen) und zwei Hausnummern fand ich dann doch watt arg.
    Dafür hab ich an den bodentiefen Fenstern in meiner Küche statt Gardinen je drei breite Streifen Milchglasfolie kleben und werde alle Nas lang darauf angesprochen, daß das doch waaaahnsinnig teuer gewesen sein muß und wer das designed hätte. :umfall:
    Is klar...kost ne Hand voll Euro im Baumarkt! :cool:

    :winke:
     
  3. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    schon ne runde gegoogelt?
    "design hausnummer schild kaufen" hab ich so einiges gefunden. ich persönlich würde am liebsten so spanische fliesen mit hausnummern drauf haben, das ist aber nicht so designermäßig, wie du es wohl suchst... :)
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Hi

    Danke dann guck ich nochmal..

    Ja sowas Spanische find ich auch schön,aber es passt nicht zu unseren Haus..Es ist schlicht und einfach...

    Mit Klinker...ne passcht nicht :-?


    Gruß
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Hö? Wassn jetzt? Schlicht und einfach oder Klinker? :verdutz:

    :winke:
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja also für mich ist das Haus schlicht und einfach halt mit Klinker :hahaha:

    Ja also nix ausgefallenes :-?

    Jedefalls passt keine Spanisches Türschild...
    Verstehst :verdutz: ?

    Krüppelwalmdach ...also ich mag es leiden...soll ja angeblich nix schönes sein...
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das ist ja ne super idee...

    Danke Dir...

    Gruß
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Versteh ich nich...schlicht und Klinker? Wie geht datt denn? Oder habt Ihr weiße Klinker? :verdutz:

    Ich hab übrigens hier auch Klinker (keine schlichten, sondern braune). Und bei mir sieht beides aus: spanische "Bienvenidos"-Kacheln an der Haustür und coole Milchglasfolie an den Küchenfenstern...find ich zumindest :nix:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...