Kennt jemand eine gute HP wo ich ...

Italia

süße Fee
Ausgefallene Haustürschilder finden kann?

Also Hausnummer ??

Ich hab schon gesucht aber nix gefunden...

also es sollte was Designermässiges sein :-D

:winke:
Be@
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Milchglasfolie ist designermäßig! :mrgreen:

Wenn Ihr eine Glas-Haustür habt, könnt Ihr da einen Streifen Folie von innen drankleben und mit einer Schablone Eure Hausnummer rausschneiden. Sieht ziemlich cool aus.

Ich hatte das auch mal vor, aber meine von mir selbst montierte Hausnummer hängt lustigerweise immer noch (ich dachte, sie würde beim ersten Windchen abfliegen) und zwei Hausnummern fand ich dann doch watt arg.
Dafür hab ich an den bodentiefen Fenstern in meiner Küche statt Gardinen je drei breite Streifen Milchglasfolie kleben und werde alle Nas lang darauf angesprochen, daß das doch waaaahnsinnig teuer gewesen sein muß und wer das designed hätte. :umfall:
Is klar...kost ne Hand voll Euro im Baumarkt! :cool:

:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
schon ne runde gegoogelt?
"design hausnummer schild kaufen" hab ich so einiges gefunden. ich persönlich würde am liebsten so spanische fliesen mit hausnummern drauf haben, das ist aber nicht so designermäßig, wie du es wohl suchst... :)
 

Italia

süße Fee
Markus hat gesagt.:
schon ne runde gegoogelt?
"design hausnummer schild kaufen" hab ich so einiges gefunden. ich persönlich würde am liebsten so spanische fliesen mit hausnummern drauf haben, das ist aber nicht so designermäßig, wie du es wohl suchst... :)


Hi

Danke dann guck ich nochmal..

Ja sowas Spanische find ich auch schön,aber es passt nicht zu unseren Haus..Es ist schlicht und einfach...

Mit Klinker...ne passcht nicht :-?


Gruß
 

Italia

süße Fee
Tulpinchen hat gesagt.:
Hö? Wassn jetzt? Schlicht und einfach oder Klinker? :verdutz:

:winke:

Ja also für mich ist das Haus schlicht und einfach halt mit Klinker :hahaha:

Ja also nix ausgefallenes :-?

Jedefalls passt keine Spanisches Türschild...
Verstehst :verdutz: ?

Krüppelwalmdach ...also ich mag es leiden...soll ja angeblich nix schönes sein...
 

Italia

süße Fee
Tulpinchen hat gesagt.:
Milchglasfolie ist designermäßig! :mrgreen:

Wenn Ihr eine Glas-Haustür habt, könnt Ihr da einen Streifen Folie von innen drankleben und mit einer Schablone Eure Hausnummer rausschneiden. Sieht ziemlich cool aus.

Ich hatte das auch mal vor, aber meine von mir selbst montierte Hausnummer hängt lustigerweise immer noch (ich dachte, sie würde beim ersten Windchen abfliegen) und zwei Hausnummern fand ich dann doch watt arg.
Dafür hab ich an den bodentiefen Fenstern in meiner Küche statt Gardinen je drei breite Streifen Milchglasfolie kleben und werde alle Nas lang darauf angesprochen, daß das doch waaaahnsinnig teuer gewesen sein muß und wer das designed hätte. :umfall:
Is klar...kost ne Hand voll Euro im Baumarkt! :cool:

:winke:

Das ist ja ne super idee...

Danke Dir...

Gruß
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Versteh ich nich...schlicht und Klinker? Wie geht datt denn? Oder habt Ihr weiße Klinker? :verdutz:

Ich hab übrigens hier auch Klinker (keine schlichten, sondern braune). Und bei mir sieht beides aus: spanische "Bienvenidos"-Kacheln an der Haustür und coole Milchglasfolie an den Küchenfenstern...find ich zumindest :nix:

:winke:
 
Oben