Kennt jemand ein schönes Hotel in Griechenland ?

G

GALU3

Hallo,

also wir haben uns jetzt ein bisschen festlegen können und uns entschieden das es nach Griechenland gehen soll. Kann mir jemand ein schönes kinderfreundliches und preisgünstiges Hotel empfehlen. Es soll nicht ganz so abgelegen sein, das man aufjeden Fall noch zu Fuß ins Zentrum kommt, und ans Meer. Außerdem sollte es All inklusive sein.

Ich freu mich über jede Antwort und Tipps !!!!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand ein schönes Hotel in Griechenland ?

Soll es direkt Griechenland sein? oder eine der Inseln?

Wir waren 2003 auf Kreta im Arminda (über 123Fly) , uns hat es super gefallen, schau doch mal unter www.holidaycheck.de dort findest du sehr viele Hotels mit Bewertungen, hab dort meine Bewertung auch abgegeben.

LG
Annette
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Kennt jemand ein schönes Hotel in Griechenland ?

Hi,

wir waren damals[tm] ohne Kinder in Griechenland in einem kleinen Hotel, das hat uns sehr gefallen, weil es eben "nur" 32 Zimmer oder so hatte. All Inclusive gibts da aber natuerlich nicht. Der Chef dort lebte ausserhalb der Saison in Deutschland und sprach sehr gut deutsch.

Wenn Du Interesse an sowas hast, meld dich noch einmal, dann suche ich nochmal, ob ich mehr dazu finde.

Liebe Gruesse,
Ingo
 

Alley

Miss Ellie
AW: Kennt jemand ein schönes Hotel in Griechenland ?

@ Ingo Wo in Griechenland war das? Eventuell wäre ich auch an Informationen interessiert. Hört sich gut an. :jaja:

Danke!

LG
Sabine
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Kennt jemand ein schönes Hotel in Griechenland ?

Hi Sabine,

das war auf einer der "Dreifingerhalbinseln", nahe Thessaloniki (knapp ueber ne Stunde Fahrt)

Ich frag mal Andrea - irgendwo muessen wir auch noch Unterlagen ueber das Hotel haben (oder zumindest Bilder)

meint
Ingo
 

Alley

Miss Ellie
AW: Kennt jemand ein schönes Hotel in Griechenland ?

Ach Chalkidiki? Da ist es wirklich schön.
Wäre nett, wenn du da Unterlagen (oder zumindest den Hotelnamen) hättest.

Lieben Gruß
Sabine
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Kennt jemand ein schönes Hotel in Griechenland ?

Hach, da werden Erinnerungen wach.
Zwar nicht All Inclusive (aber gleich nebenan Obstladen mit megagünstigem Obst und ein paar Meter weiter eine Imbißbude, die auch sehr günstig ist), sondern mit Frühstück und abends warmen Essen (Oma macht auch gerne Mittags eine Pizza fertig): Hotel Europe
Leider war ich 1995 das letze Mal da, aber sooooo viel wird sich hoffentlich nicht getan haben (Kollegin von mir war vor 5 Jahren da, da war noch alles beim Alten). Ca. 100 Meter zum Strand, der Sohn hat eigenes Reisebüro mit günstigen Tagesausflügen, Paralia selbst ist ein kleines Städtchen ca. 15 Busminuten (normaler Stadtbus) von der nächsten "Großstadt" Katerini entfernt. Der Wochenmarkt in Katerini ist ein Muß, der Tagesausflug zum Olymp einfach toll. Und die Familie, die das Hotel leitet, zum knutschen (der jüngste Sohn war leider zu alt für mich *seufz*). Und wenn du eh schon die Gegend um Thessaloniki in Erwägung ziehst, würde ich mir das mal anschauen. Bei Interesse kram ich auch alte Fotoalben raus und fotografier die Bilder mal schnell ab und mail sie dir.

Liebe Grüße,
Karin
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Kennt jemand ein schönes Hotel in Griechenland ?

Hi Sabine,

ja, genau dort. Wir waren auf der linken von den Halbinseln auf der Seite, die der mittleren Insel zugewandt ist. Das Meer war sehr sauber und ziemlich ruhig.

Das Hotel heisst Pashos, liegt zwischen Kalithea undf Kriopigi.
http://www.holiday-check.de/hotel.php?hid=46958

Bild hab ich angehaengt.

Ich weiss aber nicht mehr, welcher Anbieter das war.

Gruss,
Ingo
 

Anhänge

  • p2252600.jpg
    p2252600.jpg
    28 KB · Aufrufe: 126
Oben