Kennt jemand ein Rezept für Möhrencremesuppe?

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Ich brauche mal schnell eure Hilfe.
Meine Tochter bekommt Abends immer eine Suppe von Hipp und Brot.Ab und zu isst sie auch mal von uns mit.
Jetzt war ich aber gerade in der Küche un stellte fest das ich vergessen habe die Suppen zu kaufen. :o
Nun habe ich hier aber noch Möhren und auch Sahne und da wollte ich ihr eine Möhrencremesuppe eben selber machen.
Kann mir jemand sagen wie ich das machen muß?
Also Möhren mit Gemüsebrühe weichkochen und dann pürrieren mit Sahne ?

Bitte um schnelle hilfe :help:

Das wäre super lieb von euch

LG
bellamarie
 
P

piccolina

Hallo Bellamarie,
Ich würde auch noch Kartoffeln dazugeben, Möhren und Kartoffeln in Stücke zerteilen pürieren , Sahne und Gemüsebrühe dazu. so mache ich das auch für Maya.

lg Annika
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:bravo: :-D
Danke Ute
danach habe ich gesucht.
Ich habe irgentwie den link verpasst.

also dann werde ich meiner Tochter auch selber Suppen kochen können.
ach ich danke Dir . :jaja:


LG
bellamarie
 
Oben