Kennt jemand diesen Internetshop?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kennt jemand diesen Internetshop?

Hm... ich weiß nicht.

Ich habe jetzt mal den Geschäftsführer in google gesucht. Der hat einige Firmen. Eine Unternehmensberatung, einmal kinderfahrradprofi, dann noch kidsoffice und eben den Spielplatz-Shop.

Mutterfirma ist immer eine Firma aus England.

Und über keine der Firmen gibt es irgendwelche Infos im Netz, außer die HP. Keine Testberichte, nix. Bei großen Firmen findet man doch immer irgendwas. Und für eine kleine Klitsche hat der ja mächtig viel am Start.

Mich macht das skeptisch. Allerdings kann man ja mit paypal zahlen, da ist das Risiko nicht ganz so groß glaub ich oder?

Aber ich bin eh sehr vorsichtig geworden, wenn es um größere Sachen im Internet geht.

Liebe Grüße
Angela
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Kennt jemand diesen Internetshop?

Hui, Frau Recherche :prima: !

Ja - klingt eher nach Vorsicht, hm?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kennt jemand diesen Internetshop?

Hast du mal versucht die Seite oder Betreiber zu ergooglen?
Wenn das wirklich was im argen ist findet sich sicher was im Net.


Tante Edit:Mein Tipp hat sich dann wohl erübrigt :hahaha:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kennt jemand diesen Internetshop?

Also wir haben letzte Woche genauso einen Turm für unsere Kinder hier im Garten aufgebaut :-D
280,- € inklusive Lieferung vom Hagebaumarkt :jaja:
 
Oben