Kennt jemand die Zeitschrift "Treff"

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von LockenLilly, 14. Januar 2010.

  1. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    Kennt von euch zufällig jemand die Zeitschrift TREFF? http://familymedia.zeitschriften-tipp.de/familymedia/43/abo/35/
    Meint ihr die ist schon was für achteinhalbjährige?

    Ihc bin durch Zufall auf diese ELTERN Seite gestossen, und jetzt überleg ich ob ich mal ein Probeabo bestellen soll. Oder vielleicht doch lieber die MACH MIT?
    Bei der MACH MIT hab ich halt Bedenken das die schon wieder zu "langweilig" sein wird...
     
  2. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Kennt jemand die Zeitschrift "Treff"

    nochmal hochschieb...
     
  3. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Kennt jemand die Zeitschrift "Treff"

    Ich habe Dein Posting beim 1. Mal schon gelesen, war mir aber nicht sicher, ob ich was schreiben soll. Ich habe mir "Treff" früher gern in der Bücherei ausgeliehen, fand es immer ganz interessant, da war ich aber schon im Gymnasium. Außerdem ist das über 20 Jahre her, da hat sich die Zeitschrift bestimmt stark verändert.

    Ein Probeabo kann doch nicht schaden, mach's doch evtl. von beiden Zeitschriften, wenn Du Dich nicht entscheiden kannst?!?

    LG, Bella :blume:
     
  4. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Kennt jemand die Zeitschrift "Treff"

    danke für deine antwort!

    hm... ich denk ich probiers echt mal mit dem probeabo. sechs euro sind ja jetzt nicht soo viel. und wenns sies wirklich nicht interessiert, dann soll sie die zeitungen halt ihrer großen cousine schenken :) .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...