Kennt jemand die Zeitschrift Tierfreund?

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand die Zeitschrift Tierfreund?

Danke euch!

Wir werden dann wohl so ein Abo abschließen, es scheint sich ja auch ohne Probleme wieder kündigen zu lassen, wenn dann doch kein Interesse mehr besteht.

Übrigens hab ich gelesen, dass es die Zeitung schon 60 Jahre gibt ;)
 

Tami

Partyschnecke
AW: Kennt jemand die Zeitschrift Tierfreund?

Wir haben gerade auf Rufus Wunsch hin von Bimbo auf Tierfreund umgestellt, auch das lief völlig problemlos einfach durch eine Mail. Ich habe die Tierfreund allerdings noch nicht erhalten, für kleinere ist die Bimbo. Ich fand sie sehr gut.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kennt jemand die Zeitschrift Tierfreund?

BIMBO!!! Ja, die hatte ich auch - und als ich älter war, auch den Tierfreund. Cool, dass es die immernoch gibt!

Ich fand die gut damals :jaja:
 
Oben