Kennt jemand die GFK aus Nürnberg?

Conny

Mrs. Snape
AW: Kennt jemand die GFK aus Nürnberg?

Die hatten mich angerufen und gefragt wie alt ich bin (die Umfrage gilt nur für die bis zu 29jährigen) und ob ich ab und an auch auswärts was trinke.

Und dann haben sie mir eben per Mail die Daten zugesandt. Per Post gabs da nie was.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kennt jemand die GFK aus Nürnberg?

Ich hab auch schon mal bei der GfK mit gemacht und ich fands doch auch ziemlich anstrengend.
Ich sollte alle meine Einkäufe per Scanner erfassen und das nervte nach ner Weile dann schon ziemlich. Klar, hab ich nicht jedes Brot, das ich beim Bäcker gekauft hab, eingelesen, das können sie ja nicht kontrollieren, aber als ich zum Schluss dann nur noch einmal in der Woche den Einkauf eingegeben hab, sind sie schon stutzig geworden und haben gemeint, ich kauf ein bissel wenig ein für nen 4-Personen Haushalt :)
Die Geschenke waren ganz nett, schon gute Marken wie WMF, aber für den Aufwand kann ich mir die Parmesanreibe auch im Laden kaufen ;-)

Ich würds nicht mehr machen, aber du kannst es ja ausprobieren und jederzeit wieder aufhören.

:winke: Caro
 
M

MagicMoments

AW: Kennt jemand die GFK aus Nürnberg?

Per Scanner?

Ich fass es nicht :umfall:

Schon der Hammer, was die da noch alles anbieten.

Da lob ich mir die alte "Postform".

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Kennt jemand die GFK aus Nürnberg?

:winke:

Auf jeden Fall mußt Du Dir keine Gedanken machen - die sind 100 % seriös und haben einen guten Ruf innerhalb der Marktforschung.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Kennt jemand die GFK aus Nürnberg?

Danke für die vielen Antworten,

also sie haben mich per Post angeschrieben und auch für den Scanner, ich glaube ich rufe da mal an und frage nach den Fragebögen...ich glaube da habe ich auch mehr spaß dran.

LG
Eva
 
Oben