Kennt jemand die APP Kindersalbe ?

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Gestern auf dem Spieli ist mir die APP Kindersalbe für Quietschies neurodermitische Haut ans Herz gelegt worden.
Hat jemand von euch Erfahrung damit ?
Bis jetzt nehmen wir Lavera neutral - davon wirds weder besser noch schlimmer. Sie juckt sich sowieso fast nie, hat nur an den Ellebeugen und am Knie Stellen, die (gelinde gesagt) an Sandpapier erinnern und Pustelchen haben, die auch mal aufgekratzt werden. Der königliche Rest von Madame Pfirsichhaut ist toitoitoi 1a und streichelzart :prima:
LG Schnäuzelchen
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ah ja! :lichtan: Danke, Steinchen! :)

Ich hab auch grad mal gegoogelt. Ist ja nicht ganz billig mit knapp 10 Euro für 50ml und ca. 15 Euro für 100ml. Aber ausprobieren, ob sie hilft, kann man ja mal.

:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo,
Ich meine, die APP-Kindercreme wäre sehr fest gewesen und ließ sich nicht so gut verteilen. Besser finde ich die Bedan-Lotion - auch von der Zusammensetzung her.
Liebe Grüße, Anke
 

Jano

Engel auf Erden
die APP hatten wir auch bekommen und ich kann Anke nur zustimmen- furchtbar im Auftragen. Also für den ganzen Rumpf, wie ich sie brauchte, war das nichts. Eingezogen ist sie natürlich auch sehr schlecht.
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Danke für eure Erfahrungsberichte !
Dass sie zäh ist, ist in unserem Falle nicht soooo schlimm, da ich nur 2 Ellebeugen und ein Knie zu beschmieren habe. Ist aber ein gutes Argument wenns auch klebt, dann pappt der Schlafi an der Creme :bissig:
Bedan Lotion hatte ich mal als Pröbchen. Da waren vor allem die Wangen betroffen und ich hatte nicht den Eindruck, dass es besser wurde.
Ich benutze ja keine Basispflege für die intakte Haut (ausser Ölbad für die Wanne), sondern creme nur die Stellen ein, die das Ekzem haben.
Merci auf jeden Fall euch allen !
 
Oben