Kennt jemand den Waldcampingplatz Brombach?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von sandra, 4. Juni 2005.

  1. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    meine Freundin und ich fahren mit den Kindern im Juli nach Pleinfeld auf den Waldcampingplatz Brombach.

    Kennt den jemand?

    Wie hat es Euch dort gefallen - würdet Ihr wieder hinfahren?

    Das ist mein erster Urlaub seit Jahren und hoffe, dass es die richtige Wahl ist.

    LG Sandra
     
  2. Es kommt immer darauf an was man von seinem Urlaub erwartet und was man daraus macht !!!!!
     
  3. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Den tollen Kommentar hättest du dir schenken können. *kopfschüttel*
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir hatten mal überlegt hinzufahren, haben es dann aber gelassen, weil es zeitlich nicht hingekommen ist :) - ich fand den Platz damals von der Anlage her schön und gut gelegen. Ob sich da was geändert hat :???: ???

    LG Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...