Kennt jemand den Namen dieses Kindergartenspielzeugs:

nalou81

Gehört zum Inventar
Hallo in dieRunde!

Ich weiß, dass es in einem Kindergarten, in dem ich mal gearbeitet habe ein tolles Spielmaterial gab, welches ich gerne anschaffen würde:
Es handelt sich um eine Holzkonztruktion, in der Spiegelbefestigt sind. Einer rautenförmig auf dem Boden liegend, zwei Weitere jeweils an den Hinteren Seiten stehend angebracht. im Ganzen recht klein, so höchstens 20 cm hoch, breit, tief.

Wenn man jetzt Streumaterial auf den Spiegel legt, entsteht natürlich so eine Art Mandala.

Das ist super als Konzentrations/ Ruheübung.

Kennt das jemand????

Würde mir echt helfen.

Klar, könnte man auch selbst bauen, habe ich zur Zeit gerade echt keine Zeit für:umfall:

Danke Euch
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand den Namen dieses Kindergartenspielzeugs:

Nee, es steht auf dem Tisch und ist nach vorne hin offen. Also ein Spiegel liegt quasi auf dem Tisch, die anderen beiden stehen.... mmhmm... stell dir einen Würfel vor, bei dem die obere und die beiden vorderen Seiten fehlen... Oh man, ich kann das echt nur schwer beschreiben...
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Kennt jemand den Namen dieses Kindergartenspielzeugs:

Holla, stolzer Preis, da würde ICH glaub ich auf die Zeit zum Selbstbauen warten :)
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand den Namen dieses Kindergartenspielzeugs:

Ja!!! genau das isset! DANKE. Und ich hab schon gegoogelt wie blöde! Die waren gar nicht festverbaut?!? AHH! Das erklärt, warum ich nichts gefunden habe.
Der preis ist echt enorm. Kindergartenbedarf halt. Muss ja so verarbeitet sein, dass nix absplittern kann. Trotzdem teuer!
 
Oben