Kennt jemand den Familientoilettensitz?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von claudel, 7. August 2006.

  1. Hallo,

    es gibt ja jetzt den Familientoilettensitz mit 2 Aufsätzen. Den finde ich nicht schlecht.

    Aber jetzt war ich bei meiner Freundin zu Besuch, die hat einen ganz normalen Toilettensitz aber der Deckel hat 2 Funktionen. Und zwar kann man im Deckel einen kleineren Deckel öffnen. Das bewirkt, daß das Kind dann sozusagen auf dem großen Deckel mit Loch sitzt. Also ist der Kindersitz integriert. Den Deckel fand ich genial. Weiß jemand wie der heißt und wo man ihn herbekommt?
    Danke schonmal
    Gruß
    Claudi
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Kennt jemand den Familientoilettensitz?

    Oh der ist bei unserem Kinderarzt auf der Toilette und da ist auch ein Aufkleber drauf wie er heisst und wo man ihn bekommt!

    Soll ich mal dort anrufen?

    LG Kerstin
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Kennt jemand den Familientoilettensitz?

    Guck mal das habe ich jetz mal beim Googeln gefunden, es ist nicht der den ich meinte aber es könnte auch sein das es einfach ein neueres Modell ist!

    LGKerstin
     
  4. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Kennt jemand den Familientoilettensitz?

    Danach mal genauer googlen, vor allem nach Erfahrungsberichten.

    Bei vielen Ideen (vor allem mit Begrenzung nach hinten) gab es Probleme bei den Jungen. Sie können dann nicht soweit nach hinten rutschen, dass das Gemächt nicht geklemmt wird oder raushängt.
     
  5. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt jemand den Familientoilettensitz?

    :winke:

    Wir hatten den auch mal, leider ist dann nach ca. einem Jahr die Befestigung des kleinen Deckels ausgebrochen :-? Linus wollte übrigens trotzdem nicht aufs Klo sitzen :ochne:

    Gekauft hab ich den in einem Möbelhaus hier vor Ort.

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  6. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
  7. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt jemand den Familientoilettensitz?

    Wir hatten den. :jaja:

    Wir haben den damals bei Baby-Walz gekauft. War aber niemals so teuer wie der bei Ebay. :umfall:
     
  8. AW: Kennt jemand den Familientoilettensitz?

    Hallo an alle,

    Marianna, den meine ich nicht. Der hatte mich auch interessiert. Ich gebe zu, es ist auch am Preis gescheitert. Bei aller Liebe, er geht ja jetzt auch aufs Klo. Also da sind mir die 50 Euro echt zu schade. Bei Baby Walz kostet er 49,90. Ich konnte oben keinen Link finden zu dem anderen Sitz.
    Der Sitz meiner Freundin ist ein ganz normaler Toilettensitz mit Deckel, in dem ein kleiner Deckel integriert ist. Also wenn der Kinderarzt so einen hat, dann wäre das super wenn Du mal nachfragen könntest wie der heißt.

    Danke Euch für Eure Antworten, ich werde den schon noch finden.
    Bis 30 Euro zahle ich ansonsten bleibe ich bei altem System

    Gruß
    Claudi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...