Kennt jemand das Kurhaus Baltik in Großenbrode an der Ostsee ?

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo Ihr Lieben

Kennt jemand das Kurhaus Baltik in Großenbrode an der Ostsee ?

Die haben heute bei mir angerufen als ich nicht zu Hause war.

LG Steffi
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kennt jemand das Kurhaus Baltik in Großenbrode an der Ostsee ?

Hallo! Ich habe gelesen, dass du auch ins Kurhaus Baltic fährst. Yannick (gerade 5) und ich fahren vom 18.9-8.10. dorthin. Ich bin schon ziemlich aufgeregt. Yannick macht mich nämlich jetzt schon verrückt, dass er nicht hinwill. Außerdem habe ich noch eine Tochter von 14, die zuhause bleibt. Mein Mann ist zwar abends auch da, aber bis dahin macht dieses pubertierende Wesen was es will. Ich würde mich freuen wenn du dich mal melden würdest. LG Michaela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kennt jemand das Kurhaus Baltik in Großenbrode an der Ostsee ?

In Großenbrode war ich genau eine woche dann bin ich abgereisst.. wünsche euch ne bessere kur als ich sie hatte
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kennt jemand das Kurhaus Baltik in Großenbrode an der Ostsee ?

Mir wurde gesagt, wenn man vorher abbricht, muss man die Kur komplett selber bezahlen. Stimmt das?
 
B

blitzbienchen

AW: Kennt jemand das Kurhaus Baltik in Großenbrode an der Ostsee ?

upps wir ich mit meinen drei kleinen...2-7-9 jahre fahren am 9.10-30.10.was muss ich beachten???:)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kennt jemand das Kurhaus Baltik in Großenbrode an der Ostsee ?

Also ich hab nichts bezahlt da ich krank geworden bin aber ich hätte auch ohne krankheit abgebrochen weil mir da kurhaus nicht gefiel.
 
R

roxis

AW: Kennt jemand das Kurhaus Baltik in Großenbrode an der Ostsee ?

hi, wegen was fahrt ihr zur kur?

patricia
 
Oben