Kennt jemand das Britax/Römer B-Dual-Travelsystem??

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Babuu, 2. Mai 2010.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    ....so auf den ersten Blick sieht das ganz interessant aus...
    ich kann es mir nur schwer vorstellen was Sabilität und Kippsicherheit anbelangt.

    Kennt das jemand und kann mir was berichten?
     
  2. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt jemand das Britax/Römer B-Dual-Travelsystem??

    :winke:, sieht aus wie ein Phil & Teds. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das hintere Kind glücklich ist (wegen der Sicht). Und mit der Schrittfreiheit für den Schiebenden...?
    LG Nadia (Jane Powertwin und Urban Jungle Duo Besitzerin)
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Kennt jemand das Britax/Römer B-Dual-Travelsystem??

    Ja, so richtig vorstellen kann ich es mir auch nicht...

    und ich hab das System auch hier noch nirgends in einem Laden gesehen....

    Für uns wäre halt interessant da ich erstmal eigentlich "nur" einen neuen Buggy bräuchte (und ja eh wieder tragen möchte)...
    aber so ne Zusatzoption hätte halt was...
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Kennt jemand das Britax/Römer B-Dual-Travelsystem??

    Zeigste mir mal nen Link? Ich hab sowas bei ner Bekannten gesehen weiß jetzt aber nciht genau ob es DAS ist ;)
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Kennt jemand das Britax/Römer B-Dual-Travelsystem??

    ....hiiiiier!!

    *klick*
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Kennt jemand das Britax/Römer B-Dual-Travelsystem??

    Ja das isser :cool: Großes Kind sitzt gut ;) Habe sie vorhin noch angerufen und sie ist begeistert .. Kippt nicht, wie haben hier auch viel Wald- und Wiesenwege und da sie auch mit Hund und 2 Kindern unterwegs ist :nix: Sie ist begeistert und würde ihn immer wieder kaufen ;)
     
  7. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Kennt jemand das Britax/Römer B-Dual-Travelsystem??

    UI den hatte letztens eine Mutter beim Fußball auf dem Sportplatz, ich fand ihn Klasse und hba sie mal angesprochen, da ich den noch nirgends vorher gesehen habe.
    Sie war sichtlihc begeistert und hat sich nur positiv geäußert
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kennt jemand das Britax/Römer B-Dual-Travelsystem??

    ja, erinnert mcih auch an Phil&Teds - den hatte damals noch kaum jemand, aber ich hab mcih mal drüber informiert, als meine Zweite kam........ich bin soooo froh, dass cih das Geld damals nicht ausgegeben habe, denn keines meiner Kinder hätte sich nach dem 6.Lebensmonat da unten hinter das Geschwister plazieren lassen :ochne: auch nciht "mal kurz" - das hätte lautstarken Unmut gezeigt :hahaha: Naja, und hie rin der Stadt mag ich mein Kind eh nciht 10cm über dem Boden herumsitzen haben :ochne:

    Wenn DU so was anschaffst, finde ich alerdings, sieht der Phil&Teds für Eure Zwecke (Wald, Hund; all terrain) geeigneter aus :jaja: Seit es ihn bei Jako-o gibt, ist er auch viel bekannter und bei e.bay zu haben :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...