Kennt jemand creadirect?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallo zusammen

mich würde mal interessieren ob eine von Euch creadirect kennt (www. .... .de wenns jemand mal eingeben möchte).

Wenn ja würde mich Euer Eindruck dieser Firma interessieren und
wer sie nicht kennt, würdet ihr so eine Veranstaltung buchen als Gastgeber?

Fragende Grüße Silly
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kennt jemand creadirect?

Gehört hab ich von denen schon. Eine meiner tanten hat wohl mal was bei denen gekauft. Habe den Namen eigentlich gut in erinnerung. Da ich aber ja nicht so der Bastel-Mensch bin vergesse ich sowas immer mal wieder. Ob man die einladen sollte? Nun wenn du genug leute zusammen hast die sich dafür interessieren, warum nicht? scheint ja wähnlich wie bei Tupper oder dieses Kerzen-gedöhns zu sein.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand creadirect?

Huhu Slly, ich denke das es im Prinzip ist wie Gonis. Die Produkte sind fst gleich nur wie es preislich aussieht weiß ich nicht da ich die Preise von creadirekt nicht kenne. Die Firma ist übrigends nicht allzuweit von Schäfchens entfernt das önnte man ja mit nem Besuch verbinden ;-)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Kennt jemand creadirect?

Ich war schon sehr oft auf einem Bastelabend von Creadirekt und bin von deren Produkte wirklich sehr begeistert.

Klar, sie sind nicht gerade billig, aber qualitativ wirklich sehr gut.


Wenn Du spezielle Fragen hast, dann her damit, ich versuche mein bestes :zwinker:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand creadirect?

Hallo Silly,

ich kenne die nicht, aber was sie so anbieten, hört sich nicht schlecht an.

Wenn ich mal wieder etwas Luft habe, werde ich mir sicher mal GEdanken drüber machen, die bei mir einzuladen.


Liebe Grüße

Rosi
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kennt jemand creadirect?

Habe ich noch nie von gehört, die Sachen sind ja aber toll... schöne Seite auch für Anregungen.

Mich würden ja mal die Preise interessieren.... :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kennt jemand creadirect?

"Windlicht aus PET-Flasche"? Äh?
Ich hatte mal nen Donald-Duck-Comic, da wurde Donald als "Letzter Schrei" ein Kombiwerkzeug angeboten - Schuhlöffel mit integriertem Kartoffelschäler.

Also manchmal kommt´s mir echt so vor... *g*

Salat
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben