Kennt jemand buyvip ?

wippi

Gehört zum Inventar
Bin grad auf diesen Markenverkauf mit hohen Prozenten gestoßen.
Die Produkte und auch die Preise sind recht interessant. Zumindest wenn man die tatsächlichen Preise vergleicht.

Da ich aber grundsätzlich skeptisch bin, wollt ich mal fragen, ob von Euch dort schon mal jemand bestellt hat und ob das seriös ist.

buyvip

:winke:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Kennt jemand buyvip ?

Ich kenne es nicht! bin aber ein wenig stutzig das man sich erst anmelden muß bevor man gucken kann :???:
Bin bei sowas immer skeptisch :entsetzt:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand buyvip ?

Eben! Ich hab mir aber die agb s mal durchgelesen und da war alles soweit ok.
Hab mich mal registriert und da sieht es immernoch gut aus.
Aber was ist dann bei einer Bestellung?

Also Mädels, wer kennt das?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kennt jemand buyvip ?

Ich bin dort auch angemeldet (wusste ich gar nicht mehr). Hab aber noch nie bestellt.
Ist aber wohl das gleiche wie Brands4friends oder Venteprivee oder Limango. Bei denen hab ich schon öfter bestellt und auch ne Menge gespart!
 

aurea

Goldstück
AW: Kennt jemand buyvip ?

Hab dort schon mal bestellt und auch die Rücksendung war problemlos & einfach.

LG Tina
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand buyvip ?

Ah, schon mal gut zu wissen,
ist ein gutes Gefühl, wenn man zumindest von anderen mal etwas über die Anbieter hört.
Die andren von dir Elchen genannten Anbieter werd ich mir dann mal am Wochenende angucken.

Vielen Dank schon mal.
:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kennt jemand buyvip ?

Da brauchst du aber ne Einladung. Schick mir deine Email wenn du magst und ich lad dich ein...
 
Oben