Kennt jemand Bulbby?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Auf der Suche nach einem Trolley bin ich über diese Seite gestolpert.
www.bulbby.de

Im Netz finde ich nicht viel... -also auch nichts negatives, von daher denke ich, dass es schon ganz ok ist..?!

Aber hier sind ja so viele Leutchen, da dacht ich, ich frag mal nach, ob zufällig jemand den Online-Shop kennt?! und vielleicht etwas über die Qualität sagen kann?


Immerhin werde ich ja in Vorkasse treten und da ist nun kein Trusted Shop zeichen oder so...

 
E

Emily2308

AW: Kennt jemand Bulbby?

Huhu...

meine Schwester hat mir zur Geburt dort 2 Strampler und 1 Shirt bedrucken lassen.

Über die Qualität kann ich nichts negatives sagen! Leider waren die Sachen in Größe 50-56 und sind deswegen nun schon zu klein :( Habe sie meiner Maus unheimlich gerne angezogen und dementsprechend auch oft gewaschen- trotz mehrerer Waschgänge sehen sie noch aus wie neu! (Leider Ruhen sie nun in einer Kiste im Keller)

Nunja die nächsten Sachen von dort bringt der Weihnachtsmann :)
Also nur zu - Preis- Leistungsverhältniss stimmt auf jeden Fall!
 
Oben