Kennt jemand Bikkembergs?

Stef

Gehört zum Inventar
Hab ich schon im Beitrag darüber ergänzt. sonst gib mal "Schuhmesse Düsseldorf 2005" bei google ein.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Kaaaaaaaaatja, das ist die GDS :bissig:

Stef: die Schuhmesse ist nur für Fachbesucher und kaufen kann man da nix (es sei denn, man ordert ganze Kollektionen :umfall: )

Ich mag Bikkembergs üüüberhaupt gar nicht, Du meintest aber hoffentlich nicht diese hier, oder? :p

a2_1_sbl.JPG
die kosten auch "NUR" 800 Euro :umfall:

Hier sind auch noch welche, die sind ja ganz "witzig"

http://cgi.ebay.com/DIRK-BIKKEMERGS-Ankle-Boot-AWESOME-Heel-Detail-DO-PEEK_W0QQitemZ5317201570QQcategoryZ63889QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

mehr hab ich nicht gefunden bei ebay. Bei yoox gibt's auch nur hässliche Sneaker.

Ich hab übrigens ein ganz ähnliches "Problem", ich war am Samstag den ganzen Tag in Düsseldorf *flöt* und hab im Carschhaus einen soooo geilen Mantel von Kapalua entdeckt - die wollten aber dafür glatt 399 Euro haben :heul: ich bin ungefähr eine Stunde lang rauchend und sinnierend ums Carschhaus rumgerannt, immer mal wieder rein (gucken, ob der Mantel auch noch da ist :p ) wieder raus, wieder rein... na jedenfalls ist jetzt bewiesen, dass zumindest ich doch von meinem Verstand gelenkt werde, denn wenn ich tatsächlich ausschließlich emotionsgesteuert wäre, hätte ich den Mantel gekauft - Kreditkarte sei Dank :bissig:

Liebe Grüße

Alex
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Nee, Alex...die waren gaaaanz anders, die Boots. In Deinen Augen vielleicht sogar mehr "Zustand" als Boots :hahaha: , weil total rustikal: aus dickem Leder mit hohem, oben recht weitem Schaft und am Fuß eher wie ein runder Bikerboot geschnitten. Ziemlich derb, aber geil zum Minirock. :bissig:
Mehr als einen Minirock kann man sich nach dem Kauf eines solchen Schuhs vermutlich ohnehin nicht mehr leisten.

Hast Du Deinem Göttergatten von dem Mantel erzählt? ;)

:winke:
 
Oben