Kennt jemand Bikkembergs?

Tulpinchen

goes Hollywood
Ah...danke, Sandy! Ich laß die Seite mal nebenher laufen und probier's dann mal.
Is ja wirklich alles very special... :rolleyes:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Hat der nen Vogel, der Typ? :spinner:
Ich hab die Seite nebenher laufen lassen, bis sie komplett schwarz war, aber da gab's nix zum Anklicken. Muß ich da jetzt die ganze Zeit draufgucken und warten, bis die 100 Zahlen abgelaufen sind...? :schnarch:

:winke:
 
M

MagicMoments

Ne Tulpe,

das geht ganz schnell bei mir.

Hast Du PopUp Blocker? (obwohl, den hab ich auch).

Bei mir gehen beim anklicken Deines Links 2 Seiten auf.

Erst ganz schwarz, dann kurz weiss, die dann schwarz wird, wo mittig Zahlen rauflaufen im Raffer so alá 13, 37, 40, 72, 100 (oder so), dann Pause, dann flattert sein Name rein, dann Pause, dann ist unter dem Namen die Navigation. Mens, Women, Sport usw und sofort. Mach ich dann die eine Seite zu, ist die andere noch da und da steht dann nur sein Name und "enter the page" oder so.

Dann geht in alter Weise wieder los die gleiche Sch....

Lieben Gruß
Sandy
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Das mit den zwei Seiten ist bei mir genauso. :jaja:
Nur die Zahlen laufen schön langsam in richtiger Reihenfolge hoch. Außerdem sind bei mir die Zahlen rechts oben am Rand und nicht in der Mitte.

Ich probier's jetzt noch einmal, ein einziges Mal... :ommmm:

...und wenn das nicht klappt, kann sich der Vogel seine 300-Euro-Boots sonstwohin stecken... :bruddel:

:winke:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Tulpinchen hat gesagt.:
...und wenn das nicht klappt, kann sich der Vogel seine 300-Euro-Boots sonstwohin stecken... :bruddel:

:winke:

*husträusper* Die müssen ja hübsch sein...bei dem Preis.

Bei mir passiert auf der Seite das gleiche wie bei Sandy.
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hab über ihn einen Artikel in der Vogue gefunden...mit Foto...mit schwarzem T-Shirt. Schwarz scheint er zu mögen.

Hast Du mal gegoogelt? Da gibt es einige Läden u. a. Sportcheck, die Schuhe vertreiben.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab's geschafft... *schwitz*
Menschmenschmensch, ein Adventure-Spiel ist ja ein Sch.eiß gegen diese Seite. :umfall:

Tollerweise waren die Boots, die ich in Augenschein genommen hatte, natürlich nicht auf der Seite abgebildet. :-?

Gegoogelt hab ich auch schon wie eine Besessene, Stef, aber ich find immer nur Läden, die Sneaker führen. Ich will aber Boots (und die bitte nicht für 300 Euro)! :trotz:

:winke:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hab ich das jetzt richtig gegoogelt...im September gibts in Düsseldorf ne Schuhmesse. Kann man da nicht was günstiger erstehen?

18. bis 21.9.
 
Oben