Kennt jemand Bikkembergs?

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab in der Stadt höchst entzückende Boots gesehen von Bikkembergs. Leider war der Preis von 200 bzw. 300 Euro weniger entzückend - drum wollt ich mal gucken, ob es die im Netz nicht billiger gibt.

Bloß find ich leider nicht einen einzigen Online-Shop, wo es die Dinger zu kaufen gibt.
Kann mir jemand helfen?

Danke!
:winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo Katja!

Hab ich noch nie gehört, aber die Sachen auf der Seite sehen cool aus. Was meinste denn, was passiert, wenn man auf die Seite geht :verdutz: ? Mir ist da nix dolles aufgefallen.

Liebe Grüsse,
Nina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Du schon wieder :umfall:

Ich erinner mich noch zu gut an deine Ugg-Boots - vorher kannte sie niemand hier und plötzlich jeder :wink:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
:p Stimmt, Sonja!
Aber ich schwör, die Bikkembergs sind wirklich gänzlich unspektakulär...aber trotzdem ziemlich geil!

Nina, bei mir öffnet sich da eine schwarze Seite mit Eingangslink zur Hauptseite und wenn ich den anklicke, kommt wieder eine schwarze Seite, auf der einfach nur Zahlen hochzählen. Keine Bilder, keine Links, kein Nichts. :verdutz:
Was hast denn Du gemacht? Nur den LInk angeklickt und dann kamen schon Bilder?

:winke:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Warte mal ab, ...das zählt bis 100 glaub ich und dann kannste Sachen angucken.

Du meinst aber nicht diese ollen Turnschuhe, dies da gibt oder :verdutz:
 
M

MagicMoments

Also erstmal: diese Seite ist soooo ein Mist *schüttel*

Wenn die Zahlen da abgelaufen sind, klick mal da hin, wo diese waren.

Dann kommt erst wieder ewig lang der Name und dann die Collection. Neben Schuhen hat er auch noch Klamotten für Männlein und Weiblein.

So extra wie die Klamotten ist anscheinend auch die Seite ;-)

Lieben Gruß
Sandy, die nie in diese Schuhe passen würde
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Bis HUNDERT!?! :piebts:

Nee, ich mein so Boots...wenn ich im Netz ein Bild davon gefunden hab, setz ich nen Link ein...

:winke:
 
Oben