Kennt jemand Allpresan Cremeschäume?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Jano, 11. Mai 2005.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    ... und kann mir was dazu sagen? Ich habe es empfohlen bekommen für die trockene Haut...
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja kenne ich und die sind einfach nur SUPER!!!!!!!!!!!!!!
    Also den gibt es in 3 verschiedenen Stärken
    1- normal bis trocken
    2- trocken
    3- sehr trocken

    Das sieht aus wie Schaumfesteriger und so fängt man auch an, Dose schüttlen und so auf die hand geben. Bisschen glibberig. Aber es lässt sich super verteilen und zieht auch supi ein.
    Finde ich besser als jede handcreme. Also die 1 und 2. die 3 zieht nicht mehr soviel ein, ist ja logisch.
    man hat danach nicht diese Fetthände und chef ist begeister das die Touch Screen Bildschirme nicht versauen :D
    Viele bei uns nutzen den lieber als handcreme
    Auch super bei Fersenhorn und trockenen Ellenbogen. Auch für empfindliche Haut geeignet

    Sonst noch fragen? :D
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ach ja nochwas.

    ALLPRESAN 1 Cremeschaum
    75ml
    7.65
    PZN: 0906114

    125ml
    11.20
    PZN: 0906120



    ALLPRESAN 2 Cremeschaum

    35ml
    4.60
    PZN: 0906143

    75ml
    7.65
    PZN: 0906166


    125ml
    11.20
    PZN: 0906172


    300ml
    25.55
    PZN: 0906189


    Aktionsgroesse
    150ml
    11.20
    PZN: 4234491



    ALLPRESAN 3 Cremeschaum

    35ml
    4.60
    PZN: 0906195


    75ml
    7.65
    PZN: 0906203


    125ml
    11.20
    PZN: 0906226


    300ml
    25.55
    PZN: 0906232


    Aktionsgroesse
    150ml
    11.20
    PZN: 4234516
     
    #3 Ignatia, 11. Mai 2005
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2005
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich hatte die mal als Muster und fand sie auch nicht schlecht. Allerdings nicht so gut, daß ich sie mir selbst dann nochmal nachgekauft hätte (sind glaub ich auch nicht ganz billig).

    Soweit ich weiß, sind alle drei Sorten, von denen Ignatia geschrieben hat, mit Harnstoff - nur eben in unterschiedlicher Dosierung. Von daher kann es sein, daß zumindest die stärkeren Konzentrationen auf offener, wunder oder gereizter Haut brennen.

    :winke:
     
  5. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Oh Ignatia, das kam aber flott, Dankeschön! :bravo:
    Kann ich die nicht für die ganze Haut einsetzen??
    Danke auch Dir, liebe Katja. Brennen ist ein guter Hinweis, aber so schlimm ists noch nicht.
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja kann man, was genau ist denn dein problem wenn ich fragen darf?
     
  7. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hi Ignatia,
    sorry, ich war arbeiten :-?
    Ich hab oft sehr trockene Haut an den typischen Stellen wie Knie, Ellenbogen- da empfahl mir eine Freundin diese Schäume.
    Werds wohl mal in der Kleinpackung ausprobieren.:prima:
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Kannst auch mal ein Peeling an den betroffenen Stellen probieren (oder eigentlich gleich überall - ist einfacher ;) ) :

    Ein beliebiges Öl (Babyöl, Olivenöl etc.) mit Zucker oder Salz zu einer zähen, nicht mehr bröseligen Masse anrühren und am besten auf die feuchte Haut rubbeln.
    Macht gaaaanz weich! *verzücktguck*

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...