Kennt jemand Allpresan Cremeschäume?

Jano

Engel auf Erden
... und kann mir was dazu sagen? Ich habe es empfohlen bekommen für die trockene Haut...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ja kenne ich und die sind einfach nur SUPER!!!!!!!!!!!!!!
Also den gibt es in 3 verschiedenen Stärken
1- normal bis trocken
2- trocken
3- sehr trocken

Das sieht aus wie Schaumfesteriger und so fängt man auch an, Dose schüttlen und so auf die hand geben. Bisschen glibberig. Aber es lässt sich super verteilen und zieht auch supi ein.
Finde ich besser als jede handcreme. Also die 1 und 2. die 3 zieht nicht mehr soviel ein, ist ja logisch.
man hat danach nicht diese Fetthände und chef ist begeister das die Touch Screen Bildschirme nicht versauen :D
Viele bei uns nutzen den lieber als handcreme
Auch super bei Fersenhorn und trockenen Ellenbogen. Auch für empfindliche Haut geeignet

Sonst noch fragen? :D
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ach ja nochwas.

ALLPRESAN 1 Cremeschaum
75ml
7.65
PZN: 0906114

125ml
11.20
PZN: 0906120



ALLPRESAN 2 Cremeschaum

35ml
4.60
PZN: 0906143

75ml
7.65
PZN: 0906166


125ml
11.20
PZN: 0906172


300ml
25.55
PZN: 0906189


Aktionsgroesse
150ml
11.20
PZN: 4234491



ALLPRESAN 3 Cremeschaum

35ml
4.60
PZN: 0906195


75ml
7.65
PZN: 0906203


125ml
11.20
PZN: 0906226


300ml
25.55
PZN: 0906232


Aktionsgroesse
150ml
11.20
PZN: 4234516
 
Zuletzt bearbeitet:

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hatte die mal als Muster und fand sie auch nicht schlecht. Allerdings nicht so gut, daß ich sie mir selbst dann nochmal nachgekauft hätte (sind glaub ich auch nicht ganz billig).

Soweit ich weiß, sind alle drei Sorten, von denen Ignatia geschrieben hat, mit Harnstoff - nur eben in unterschiedlicher Dosierung. Von daher kann es sein, daß zumindest die stärkeren Konzentrationen auf offener, wunder oder gereizter Haut brennen.

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
Oh Ignatia, das kam aber flott, Dankeschön! :bravo:
Kann ich die nicht für die ganze Haut einsetzen??
Danke auch Dir, liebe Katja. Brennen ist ein guter Hinweis, aber so schlimm ists noch nicht.
 

Jano

Engel auf Erden
Hi Ignatia,
sorry, ich war arbeiten :-?
Ich hab oft sehr trockene Haut an den typischen Stellen wie Knie, Ellenbogen- da empfahl mir eine Freundin diese Schäume.
Werds wohl mal in der Kleinpackung ausprobieren.:prima:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Kannst auch mal ein Peeling an den betroffenen Stellen probieren (oder eigentlich gleich überall - ist einfacher ;) ) :

Ein beliebiges Öl (Babyöl, Olivenöl etc.) mit Zucker oder Salz zu einer zähen, nicht mehr bröseligen Masse anrühren und am besten auf die feuchte Haut rubbeln.
Macht gaaaanz weich! *verzücktguck*

:winke:
 
Oben