Kennt ihr ....

Röschen

Gehört zum Inventar
... das hier noch?



<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ylNwSv6c7m0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ylNwSv6c7m0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


Schwelgende Grüße

Rosi
 

Corinna

Forenomi
AW: Kennt ihr ....

Nein, kenn ich nicht!


.... Wahrscheinlich bin ich zu jung dafuer! :sagnix: :weghier:



:-D

Neckende Gruesse,

:winke: von einer, die als Kind immer mit vor der Kiste sass, wenn die Mami solche Filme angeschaut hat, aber DEN Film kenn ich nicht!...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr ....

:nasehoch:



Püh! Junges Gör, halt dich da raus!
















:)


























:bussi:




















Kennt's sonst wirklich keiner? :???:

Bin ich schon so alt? :umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kennt ihr ....

Corinna, das kennst Du nicht?! Rosi, ich kenn ihn und find auch heut noch klasse anzuschauen - kommt sicher wieder jetzt um Weihnachten rum in irgendeinem Sender, meist in einem der Dritten.
 
Oben