Kennt ihr Subway?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr Subway?

YAMMMMMMMMMIII

Die hatten letzt Tagessandwiches für 2.49€ jeden Tag ein anderes, da hatten wir glaub ich 3 x in der Woche Subway, weil immer jemand anderes hingefahren ist und sammelbestellung aufgegeben hat :bravo:

Unter http://www.subway-sandwiches.de/ kann man übrigens nachsehen wo sich das nächste Subway befindet und kann da auch schon was zusammenstellen und ausdrucken :-D SEHR praktisch für denjenigen der fahren muß!! :weglach:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kennt ihr Subway?

Ich find' die Sandwiches ja ziehmlich pappig und wenig attaktiv. Vermutlich benutzen sie in Deutschland anderes Brot.
Hier hat die Sandwich-Szene durchaus Leckereres im Angebot :mampf:.

Lulu :winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Kennt ihr Subway?

Echt Lulu??? FInd ich jetzt gar nicht! Bei uns sind die nach dem Anrösten total kross, schmackhaft und lecker. Auf gar keinen Fall so Pappdeckel wie bei MD.

Und bei den 4 oder 5 versch. Geschmacksrichtungen findet doch eigentlich jeder seins!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kennt ihr Subway?

Bei uns gibt es auch seit bestimmt 2 Jahren ein Subway-Restaurant. Meint ihr, ich war da schon mal drin? :ochne:

Ich nehme mir jedesmal vor, da mal reinzugehen, aber bisher habe ich das nie geschafft.

Dabei haben die doch echt klasse Öffnungszeiten.

Montag: 08:00 - 23:00
Dienstag: 08:00 - 23:00
Mittwoch: 08:00 - 23:00
Donnerstag: 08:00 - 23:00
Freitag: 08:00 - 02:00
Samstag: 09:00 - 02:00
Sonntag/Feiertag: 10:00 - 22:00
@Bea
Wenn du mal wieder in Hagen bist, gehen wir da mal hin, ok? :winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Kennt ihr Subway?

hier gibt´s auch ein subway und gegenüber ist´ n dunkin donut´s. wir gehen alle 6 wochen hin, wenn pieps zum kfo muss *schmatz*
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Kennt ihr Subway?

oh....ich hab das damals in USA kennengelernt! Ich hab es geliebt! Hab sogar von meinen Gasteltern eine Subway Kappe geschenkt bekommen :hahaha:

Die boomen ja auch erst seit 1 1/2 Jahren oder so...ich finds gut!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kennt ihr Subway?

Unser Brot war auch gar nicht pappig, sondern echt super kross. Ich hab mir überlegt, das zu Hause auch so hinzukriegen, aber da fehlts mir schon am leckeren Brot. So eines hab ich noch gar nie gegessen. Weich und kross gleichzeitig.

Nur eines möchte ich noch anmerken: Im Auto werden wir das wohl nicht mehr essen :umfall:

:winke:
 
Oben