Kennt ihr StayFriends? Nicht? Dann wirds aber Zeit...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kennt ihr StayFriends? Nicht? Dann wirds aber Zeit...

:hahaha:

Ich hab mich auch mal angemeldet - vor langer Zeit und dann schrieb mich direkt eine Klassenkameradin an, die ich nieeeeeeeeeeeee leiden konnte und immer ganz furchtbar war. Was soll ich sagen? Sie war immer noch furchtbar. Und dann hab ich schnell meine Daten wieder gelöscht.

Bei einigen wenigen Klassenkameraden würde ich zwar schon ganz gerne wissen, wie es denen heute so geht. Aber wenn ich dafür in Kauf nehmen muss, die ganzen Pappnasen an der Backe zu haben, nö, dann lass ich lieber dem Zufall seinen Lauf. :-D

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kennt ihr StayFriends? Nicht? Dann wirds aber Zeit...

:winke:

du kannst wohl als registriertes Mitglied Nachrichten empfangen, nicht aber senden. Wenn du selbst Kontakt aufnehmen möchtest, musst du zahlen. Oder aber du wartest, dass DICH jemand anschreibt.

Liebe Grüße
Angela
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Kennt ihr StayFriends? Nicht? Dann wirds aber Zeit...

Habe mich dort vor einem Jahr angemeldet habe auch mit
einigen Leuten dann über Stay Friends Kontakt gehalten.

Nach etwa drei Monaten ging dies nicht mehr weil man
sich als Gold oder Premium Mitglied (natürlich kostenpflichtig)
anmelden musste und somit die emails nicht mehr öffen konnte :ochne:

Fands echt schade dadurch sind die ganzen Kontakte flöten
gegangen:bruddel:

Lg Summer
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Kennt ihr StayFriends? Nicht? Dann wirds aber Zeit...

Nach etwa drei Monaten ging dies nicht mehr weil man
sich als Gold oder Premium Mitglied (natürlich kostenpflichtig)
anmelden musste und somit die emails nicht mehr öffen konnte :ochne:

Ach echt? Ich war erst 3 Jahre unprämiert und hatte das problem nicht...dasmit dem anschreiben könnte stimme but i am not sure.

bye Sandra
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Kennt ihr StayFriends? Nicht? Dann wirds aber Zeit...

Habe jedesmal eine email dann bekommen...die und die hatt geschrieben
aber um diese mail zu öffnen müssen sie Premium oder Gold Mitglied sein.:bruddel:

Ärgerlich ist dann natürlich wenn man vorher mit den Leuten
die email Adressen ausgetauscht hatt :piebts:



Lg Summer
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Kennt ihr StayFriends? Nicht? Dann wirds aber Zeit...

Hallo,

ich bin auch angemeldet, aber ausser mir???:ochne:

Tja, so macht's dann auch keinen Spass!

Viele Grüße
Isi
 
Oben