Kennt ihr Staubläuse?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Püppis, 12. Dezember 2011.

  1. Püppis

    Püppis Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Vor den 7 Bergen
    Ich bin gerade auf der Jagd nach kleinen weißen Tierchen :huepf: 8O. Ich bin schon am verzweifeln, weil ich Krabbeltiere eklig finde. Ich habe auch schon gegoogelt, und bin auf Staubläuse gekommen. Sie gehören aber nicht zu den Läusen, sondern zu den Insekten. Es kommt hier keiner mit Schuhen rein, bin jeden Tag am saugen, also dreckig ist es hier nicht. Woher kommen die, und was mache ich dagegen, gehen sie von allein wieder weg? Gestern hat mein Mann sogar eine auf seiner Jacke gehabt. Er meint das ist normal, bei jedem krabbelt mal was rum. Habt ihr sowas auch schon mal gehabt?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...