Kennt ihr sowas???

R

Ricky

AW: Kennt ihr sowas???

Hi!

Also ich muss ja gleich gestehen.... ich habe diese Raupe auch gekauft :heilisch:
aaaaabber als Racheakt gegen meine Schwägerin... sie schenkt immer Quietsch und Krawall (zu deutsch "Lärm") Spielzeug wo man die Batterien NICHT rausnehmen kann!
Ich finde ja die Kids werden da total überfordert wenn alles blinkt und singt und jault.
Ich zumindest bin es.... ;)

Jetz warte ich auf die Retourkutsche.... wahrscheinlich ein Schlagzeug oder so :kaese:

*gggg*

Ganz liebe Grüße aus dem schönen Kärnten
Ricky
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kennt ihr sowas???

Ich wüßte zu gerne, was deine Schwiegermutter wohl macht, wenn du ihr beim nächsten solchen Attentat sagst: "Mensch, PRIMA! Das ist soooo klasse, das Ding! Nein, wie LIEB von dir!"
Ich wette, wenn du es schaffst, dich richtig doll echt zu freuen ;), ist sie völlig aus der Bahn geworfen. :hahaha:

Alternativ kann man solche Geschenke natürlich direkt nach dem Auspacken nehmen und vor den Augen des Schenkers wegwerfen. Für die Kinder sollte man dann vielleicht besser einen "pädagogisch wertvollen" Ersatz bereit haben, damit die nicht drunter leiden müssen.

Salat
 
P

Paulchen

AW: Kennt ihr sowas???

Ach nee wie schrecklich. So ne Schwiegermutter habe ich auch, aber die meints nicht bösartig - die findets einfach TOLL.

Seit ich einmal die Geschenke wieder eingepackt und mitgegeben habe, sind wir im Reinen :) jetzt gibts nichts mehr ohne Absprache.

:) Katja
 
Oben