Kennt ihr schon "Du bist Terrorist"?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AndreaLL, 7. September 2009.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    die Frage steht ja schon oben...

    Wenn ihr dieses Video noch nicht kennen solltet, dann bitte schön:

    http://www.youtube.com/watch_popup?v=yz2fzGILVfk

    Ich habe so schöne und liebevoll gestaltete Blogs kennengelernt, dass es mich auch schon gereizt hat, einen zu eröffnen. Aber hiernach ist mir so ziemlich die Lust vergangen.

    Bis bald, Andrea
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kennt ihr schon "Du bist Terrorist"?

    *grusel*
     
  3. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Kennt ihr schon "Du bist Terrorist"?

    Ach, und ich dachte schon, du willst mir jetzt sagen, dass das Video 'ne alte Geschichte ist.

    'ne schöne Woche für dich, Andrea

    P.S.: bin ich froh, dass meine Kiste hier wieder funktioniert, muss mich dringend mal warmlesen...
     
  4. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Kennt ihr schon "Du bist Terrorist"?

    Das Video selbst kannte ich noch nicht, aber ein Blog macht den Kohl auch nicht mehr fett. Das wir und wie wir kontrolliert werden können, ist ja eigentlich schon länger im Gespräch und auch hier immer wieder Thema. Und da gäbe es ja auch noch Facebook, MeinVZ und diverse Plattformen auf denen man sich öffentlich darstellt.

    Es ist leider nun mal eine erschreckende Tatsache das "Big Brother is watching you" keine reine Fantasie mehr ist, auch außerhalb des Internets schon längst nicht mehr.

    Liebe Grüße,
    Karin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...