Kennt Ihr schon die neuen Blitzer?

Glace

nächtliche Muse
AW: Kennt Ihr schon die neuen Blitzer?

Na ich will Schnee, wenn du welchen findest her damit, ich schick dir dafür Sonne :zwinker:


LG Katja
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr schon die neuen Blitzer?

:ochne: :umfall:


Ich hab ja schon öfter mal überlegt, mal nen Radiosender anzuschreiben und nachzufragen, warum sie das eigentlich machen :???:

Oft bekommen die Radiosender das schon morgens von der Polizei gemeldet wo geblitzt wird.
Bei uns z.b. wird im Radio durchgesagt wann Kontrolltage sind, wie z.b. heute (was ich auch nicht verstehe) ...und auf welchen Autobahnen und TROTZDEM erwischen sie noch genug!

Was sie jetzt bei uns (Pfalz) zumindest auch anfangen sind Sandwich Kontrollen. Da erwischen sie immer öfter in BEIDEN Kontrollen die gleichen die Rasen.

Find ich suppa!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kennt Ihr schon die neuen Blitzer?

Von der Polizei selber??? :umfall: Na das ist ja mal heftig :ochne:

Was sind denn Sandwichkontrollen :???:

Bei uns hier wird generell zur falschen Zeit am falschen Ort geblitzt...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kennt Ihr schon die neuen Blitzer?

Mit Sandwichkontrollen wird gemeint sein das ein Blitzer steht und so 50 bis 100 Meter weiter noch einer....
Meist werden die Leute bei beiden Geblitzt da sie direkt wieder auf´s Gas gehen :umfall:
Unbelehrbar halt, sie können ja fahren, dann kann man auch schneller sein :rolleyes:



LG Katja
 
Oben