Haustiere Kennt ihr Sally schon?

Conny

Mrs. Snape
Die FB´ler unter euch bestimmt :)

Das ist unsre Dobermann-Hündin Sally - 2 3/4 Jahre alt und dementsprechend agil :umfall:

64615_3329036240678_1720610627_n.jpg396090_2303615645804_527780774_n.jpg1003482_3329047000947_2072385413_n.jpg1236546_3478935748072_1218423408_n.jpg

:winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr Sally schon?

Schön ist sie :prima:

Wobei ich vor Dobermännern ja echt Respekt habe.
Wenn mir beim Gassi gehen jemand mit Dobermann entgegen kommt, mache ich immer nen großen Bogen :heilisch:

Weiterhin viel Spaß mit Sally
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Kennt ihr Sally schon?

Danke! Naja meistens hat n Dobermann mehr Angst vor dir. Das sind alles totale Angsthasen! Und wenn n gescheiter Hundeführer am andren Ende der Leine steht braucht man auch nicht mehr Angst haben als vor andren Hunden :)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr Sally schon?

Oh, die ist aber schön!

Und sie hat Schwanz und Ohren, das find ich super!

(Ja, ich weiß, dass die in Deutschland gezüchteten Hunde das sowieso haben, aber wir haben Bekannte, die sich ihren Rüden extra "deswegen" in Polen gekauft haben. :ochne:)

LG
Heike
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr Sally schon?

schöner Hund!ich liebe ja Hunde mit langen Nasen und unsre Windhundmixhündin sieht nem Dobermann recht ähnlich,weil da eben was "dickeres" als nur WH mitgemischt hat.
ich find Hunde auch nur mit Ohren und Schwanz schön :) mich wundert das eh,dass man noch sooo viele kupierte Hunde sieht-gerade die Französischen Bulldoggen sind ja grad voll "in" aber ich hab noch keine einzige mit Schwanz gesehen....

VG-Claudia
 
Oben