Kennt ihr Sally schon?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Conny, 22. November 2013.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Die FB´ler unter euch bestimmt :)

    Das ist unsre Dobermann-Hündin Sally - 2 3/4 Jahre alt und dementsprechend agil :umfall:

    64615_3329036240678_1720610627_n.jpg 396090_2303615645804_527780774_n.jpg 1003482_3329047000947_2072385413_n.jpg 1236546_3478935748072_1218423408_n.jpg

    :winke:
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Kennt ihr Sally schon?

    wat ne Schöne :bravo:

    ich würd bekloppt, so ein Quecksilber :hahaha:
     
  3. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Kennt ihr Sally schon?

    Schön ist sie :prima:

    Wobei ich vor Dobermännern ja echt Respekt habe.
    Wenn mir beim Gassi gehen jemand mit Dobermann entgegen kommt, mache ich immer nen großen Bogen :heilisch:

    Weiterhin viel Spaß mit Sally
     
  4. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt ihr Sally schon?

    Wunderschönes Tier :bravo:
     
  5. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Kennt ihr Sally schon?

    Danke! Naja meistens hat n Dobermann mehr Angst vor dir. Das sind alles totale Angsthasen! Und wenn n gescheiter Hundeführer am andren Ende der Leine steht braucht man auch nicht mehr Angst haben als vor andren Hunden :)
     
  6. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kennt ihr Sally schon?

    Oh, die ist aber schön!

    Und sie hat Schwanz und Ohren, das find ich super!

    (Ja, ich weiß, dass die in Deutschland gezüchteten Hunde das sowieso haben, aber wir haben Bekannte, die sich ihren Rüden extra "deswegen" in Polen gekauft haben. :ochne:)

    LG
    Heike
     
  7. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt ihr Sally schon?

    schöner Hund!ich liebe ja Hunde mit langen Nasen und unsre Windhundmixhündin sieht nem Dobermann recht ähnlich,weil da eben was "dickeres" als nur WH mitgemischt hat.
    ich find Hunde auch nur mit Ohren und Schwanz schön :) mich wundert das eh,dass man noch sooo viele kupierte Hunde sieht-gerade die Französischen Bulldoggen sind ja grad voll "in" aber ich hab noch keine einzige mit Schwanz gesehen....

    VG-Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...