kennt ihr rosali von selecta

kieselchen

Edelsteinchen
AW: kennt ihr rosali von selecta

strahlt Rosali, die Zauberfee, von oben auf Baby herab.


so etwas hatten wir für Laara´s KiWa auch, wird oben am Verdeck angeklippt.. dann schaukelt es schön :)

ich hab ja kein Baby, hab auch nix geplant....aber die würd ich mir auch noch kaufen, schaut zu süss aus


.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: kennt ihr rosali von selecta

also wird es wohl in clip haben?

ich find es auch so süß und denke das es auch interessant ist wenn das was wackelt
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: kennt ihr rosali von selecta

google mal - gibt es auch als wagenkette - das findet frans schöner als nur so nen clip, weil er es anfassen kann :jaja:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: kennt ihr rosali von selecta

danke für den tipp, hab ich auch schon entdeckt und wollt ich mir extra noch zulegen :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: kennt ihr rosali von selecta

:winke: ich noch mal..

schau mal hier bei eb.ay *KLICK* da schaut es allerdings nicht so aus als wäre eine Klammer/Clip vorhanden

.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: kennt ihr rosali von selecta

Wagenkette und diese Rosali hab ich schon verkauft, aber ich könnte Dir noch das Mobile anbieten! ;o))

Ich liebe Rosali auch!!! :herz:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: kennt ihr rosali von selecta

Ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern, aber es kann echt gut sein, dass da kein Clip dran ist!!11

An den Clips spart Selecta ja gerne, bei den Kinderwagenketten sind auch keine dabei :ochne:
 
Oben