Kennt ihr Reis/Milchreiskuchen??

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
und wnen ja kann ich schnell mal das Rezept haben?

Ich muss morgen früh einkaufen und bräuchte es bis dahin, weil ich morgen schon für Sonntag backen will!!!
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr Reis/Milchreiskuchen??

hallo

ich hatte mal irgendwo ein rezept für kuchen mit milchreis u. äpfeln. aber wo? ich kann dir leider nicht weiterhelfen, weil meine ganzen rezepte durchsuchen hab ich jetzt keine so rechte lust...

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kennt ihr Reis/Milchreiskuchen??

huhu ! ein eigenes Rezept habe ich nicht, aber ich schwöre ja auf
www.chefkoch.de

Dort findest Du mit dem Stichwort Milchreiskuchen leckere Rezepte.

Viel Spass beim stöbern !
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Kennt ihr Reis/Milchreiskuchen??

guck mal... hier ist die HP von Dr. Oetker. Den, den ich meine, ist zwar nicht dabei, aber dort sind noch ein paar leckere eingestellt :jaja:
 
Oben