Kennt Ihr noch???

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Kennt Ihr noch???

Jaaa, die Spiele kenn ich auch alle noch.

-Gummitwist,
-ching- Chang- Chong
-Das Teil aus Papier (mit denZahlen drauf und den nicht immer netten Komplimenten:heilisch: drin) kann ich heute noch falten.

Was bei uns unser Hüpfkästchen auch sehr beliebt war.
Kaiser, König, Bettelmann (ein Ballspiel),
genauso wie das kommische Hüpfspiel, wo sich alle im Kreis aufgestellt haben, bei einem Fuss, die Spitzen zusammen und dann wurde angezählt und alle musten wegspringen. Wer als erster dran war muste versuchen andere aus dem Spiel zu werfen, indem er einem anderen auf einen Fuss gesprungen ist. Hat derjenige es nicht geschaft, war der andere dran.

Dann haben wir noch gespielt, wer hat Angst vorm Schwarzen Mann (auch die Abwandlung mit Farben).
Räuber und Gendarm war auch sehr beliebt.

Ach ja, bei uns Mädchen waren noch dieverse Klatschspiele seeeehr beliebt. Da krieg ich aber die Texte gar nich mehr hin.
Flaschendrehen haben wir dann auch noch öfter gespielt.
Ein paar Jährchen später kam noch Stadt, Land, Fluss hinzu.

Sonst fällt mir im Moment auch nichts mehr ein.
LG
Tanja
 
Oben