Kennt ihr noch Indianer Jones ...?

Schäfchen

Copilotin
AW: Kennt ihr noch Indianer Jones ...?

Autsch, das ist mir gar nicht aufgefallen ...



kein Wunder das mich der blöde Beleuchter grad nicht vorbeilässt *lach*
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Kennt ihr noch Indianer Jones ...?

Indiana Jones kenn ich jetzt nicht aber meine ersten Spiele auf C64 waren Apprentice und Curly Sue

Lg
Melanie die grad in Kindheits Erinnerungen schwelgt
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Kennt ihr noch Indianer Jones ...?

Ich spiele gerade Baphomets Fluch 5, Episode 1. Irgendjemand hat mir gog.com empfohlen und seitdem bin ich verloren *g*. 7th Guest, Gabriel Knight, Myst, Kings Quest *schwärm*. Wenn sie dann tatsächlich wie von den meisten gewünscht, Grim Fandango Win 7 lauffähig bekommen (ohne Dosbox, bzw. ohne von mir zu konfigurierende Dosbox *g*) dann bin ich für ein paar Tage weg hier :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben